RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
übersetzung für Klassenarbeit
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Lateinese
Servus


Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008 20:11    Titel: übersetzung für Klassenarbeit Antworten mit Zitat

Hi,
also es gibt zum Lumina-Lateinbuch ein spezielles Klassenarbeitsbuch in dem mögliche Klassenarbeiten zu den Lektionen sind und zufällig habe ich heraus gefunden, dass mein Lehrer oft seine Texte aus diesem Buch nimmt. Desshalb habe ich die Texte aufgetrieben und übersetzt. Leider konnte ich keine Übersetzung bekommen um alles noch einmal zu überarbeiten. Nun wollte ich fragen ob irgendwer die Übersetzung(en) hat und ob er/sie mir diese geben könnte?!

Danke im vorraus für hoffentliche Antworten.

P.S. brauche speziell den Text zu Lektion 22 und 23
Lateinese
Servus


Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich keiner gemeldet hat und ich nicht mehr viel Zeit habe hier ist der Luminaklassenarbeitstext (wär nett wenn den wer übersetzten könnte):

Edit by Goldenhind: Da es sich ganz offensichtlich um einen copyrightgeschützten Text handelt, habe ich den mal entfernt.

Hoffentlich könnt ihr damit was anfangen.
Euripides
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.06.2004
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2008 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du einen Übersetzungsvorschlag?
Amelie
Servus


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Nähe Lüneburg

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten wäre es, wenn du dir einfach noch mal die Lektionen angucken würdest.
Ich hatte auch das Lumina-Buch(jetzt Lektüre) und mein Lehrer hat zwar immer eigene Texte geschrieben, die hatten aber immer mit den Lektionstexten zu tun, zumindest was die Vokabeln betrifft.
Lern einfach die Vokabeln und die zugehörige Grammatik, denn erfahrungsgemäß kommen oft Aufgaben dran, die grammatikalisch zu den Lektionstexten gehörten.
Kaktus77
Servus


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04. März 2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, wo haste das buch her??--->ich will das auch habn, wo haste das her?? sad
Kaktus77
Servus


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05. März 2008 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kaktus77 hat Folgendes geschrieben:
Wow, wo haste das buch her??--->ich will das auch habn, wo haste das her?? sad
Meine lehrerin nimmt auch imma arbeiten daraus...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kann jemand bitte diese übersetzung kontrollieren ??? 1 11Bale 4732 10. Dez 2016 14:57
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann jemand bitte diese übersetzung kontrollieren ?? 1 11Bale 4744 10. Dez 2016 15:01
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe hier und jetzt - übersetzung ins lateinische 3 Gast 12087 02. Dez 2016 14:26
Romana Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klassenarbeit Klasse 8 1 Gast 11533 01. Okt 2015 15:32
hannes99 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe bei der übersetzung 1 katic_stew 6828 09. Apr 2014 17:30
sunshine Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Textsuche Klassenarbeit (mit Hinweisen^^) 13 Fridolin007 19595 13. Sep 2009 18:33
Fridolin007 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge klassenarbeit cicero in verrem 8 hummel 22731 23. Feb 2011 17:19
Ille Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche übersetzung!!! 8 Kokolorewürsti 10555 23. Okt 2010 19:36
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzung richtig? 7 Nachtengel 5526 23. Nov 2006 17:37
Nachtengel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bitte korrekturlesen und verbesserungen zur übersetzung 7 katzi99 8576 27. März 2006 18:46
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Klassenarbeit Lumina 7 Coegi 30492 15. Dez 2010 15:31
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seneca Epistel 15,übersetzung..dringend!! 2 **sophie** 27056 28. Sep 2004 08:57
juergen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge klassenarbeit cicero in verrem 8 hummel 22731 23. Feb 2011 17:19
Ille Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Klassenarbeit Metamorphosen!!!!!!! 7 Gast 20406 07. Feb 2006 14:06
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Textsuche Klassenarbeit (mit Hinweisen^^) 13 Fridolin007 19595 13. Sep 2009 18:33
Fridolin007 Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema übersetzung für Klassenarbeit wurde mit durchschnittlich 4.1 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 24 Bewertungen.