RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Lia und die erste Frage
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Lia
Servus


Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2005 19:37    Titel: Lia und die erste Frage Antworten mit Zitat

Hallo!

Nachdem mir Augustus schon netterweise bei meiner penetranten "Könnte mir jemand diesen Satz übersetzen?"-Frage geholfen hat, dachte ich mir, es kann ja nicht schaden, sich hier mal anzumelden und eventuell doch mal das Latein-Lernen in Angriff zu nehmen. Das heißt nichts anderes, als daß ich blutige Anfängerin bin und gerade von der Grammatik nicht die geringste Ahnung habe.

Da ergibt sich schon die erste Frage: Kennt von Euch vielleicht jemand eine Lernsoftware im Netz, zum kostenlosen Download oder etwas in der Richtung. Mein Google Versuche führte mich bisher nur auf nicht mehr aktuelle Seiten...

alles liebe,
Lia
catro
Servus


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2005 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lia

ich kann dir deine Frage nicht unbedingt beantworten, denn im Internet weiss ich wirklich keine Seite. Ich würde dir aber empfehlen, in eine Buchhandlung zu gehen und dort ein Lehrbuch und/oder Lernsoftware zu kaufen. Kostet vielleicht was, aber wenigstens bist du dann sicher, dass es sich um aktuelles Zeugs handelt.

mfg
catro

_________________
Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frage zu Livius 1,15 0 Gast 8536 12. Dez 2021 20:58
Magnus16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage Richtigkeit Albumtitel 4 emoolaf 7154 27. Jan 2015 18:29
emoolaf Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu αὐτὸ&#957 0 plsfhu 8584 16. Feb 2014 20:12
plsfhu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Optativ 0 plsfhu 7088 02. Jul 2013 11:37
plsfhu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Übersetzung 2 plsfhu 6591 04. Jun 2013 12:10
plsfhu Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Könnt ihr mir das relativ pronomen (relativ pronomina) an ha 23 ViVi 24911 13. Nov 2010 23:21
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Latein-fragen... 13 OptixPro 12684 14. Aug 2005 19:18
Isabelle88 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Du bist mein Engel 9 Jux 8264 17. Sep 2010 17:11
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge frage zu verben 9 lupola 20092 20. Dez 2009 16:33
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzung für Ehering 9 Biddel 10474 09. Jun 2005 22:59
Matthias Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge De re publica, 1,69 - BITTE, BITTE korrigieren 4 LissBabe 47182 15. Jun 2012 10:42
latinus19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Könnt ihr mir das relativ pronomen (relativ pronomina) an ha 23 ViVi 24911 13. Nov 2010 23:21
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge frage zu verben 9 lupola 20092 20. Dez 2009 16:33
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plinius Übersetzung 2 Pereo 17899 15. Jan 2023 13:31
Latein experte Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DRINGENDE FRAGE ZU KONJUGATION DES ALTGRIECHISCHEN 2 greek2006 12713 03. März 2015 13:03
Unicorn988 Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema Lia und die erste Frage wurde mit durchschnittlich 3.1 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 8 Bewertungen.