RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Lateinisch Schimpfwörter
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Equus
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2004 10:39    Titel: Lateinisch Schimpfwörter Antworten mit Zitat

Arschkriecher: cularcultor, -oris m.
Drecksau: succula
Ficker: fututor
Flittchen: amasiuncula
Hure: ambubaia
Knacker, alter: vetulus
Miststück: stercus
Nichtsnutz: nequam
Schlappschwanz: lorus in aqua
Schwuchtel: scortum muliebris patientiae
verblödet: plumbeus
wahnsinnig: vaesanus
verufenes Weibstück: mulier infamis
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2004 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Sammlung Augenzwinkern

Da gibts ja sogar ein ganzes Buch drüber, das bei uns im Lateinunterricht immer berühnt-berüchtigt war Big Laugh

Gruß,
Thomas
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2005 13:59    Titel: löl Antworten mit Zitat

Thomas hat Folgendes geschrieben:
Nette Sammlung Augenzwinkern

Da gibts ja sogar ein ganzes Buch drüber, das bei uns im Lateinunterricht immer berühnt-berüchtigt war Big Laugh

Gruß,
Thomas
Mit Zunge Mit Zunge Mit Zunge Mit Zunge Mit Zunge LOL Hammer
Augustus
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2005 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wörterbuch der schlechten Wörter
morgenmuffel
Quaestor


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Ebersbach

BeitragVerfasst am: 07. Feb 2005 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

lupanar Puff
lustrum Puff
Maltanis
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2005 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey, augustus, danke für den link! hab das mal gerade bestellt! ^^
Gast






BeitragVerfasst am: 06. März 2005 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !
Ich kene auch noch schimpfwörter!


Bettpisser - lotiolentus, -i m.
Bordell - lupanar, lustrum
Fettsack - crassus
Gangsterbraut - ludia
geil - salax
geiler Bock - hircus
Hampelmann - gerro
Hanswurst - scurra, -ae m.
Hexe - venefica
Idiot - bardus, idiota
Kacker - cacator
Kanake - homo deductus ex ultimis gentibus
Lesbe - fututrix, tribas
Luder - caro putida
Lügner - fraus
Lustmolch - impudicus
Missbildung - deformitas, -atis f.
Missgeburt - portentum, prodigium, res deformis
Muttersöhnchen - pupillus
Sau - sus
Sau - sus
Schwein - porcus, sus
Schwuchtel - scortum muliebris patientiae
schwul - effeminatus, obscenus, pathicus
Schwuler - cinaedus, effeminatus, pathicus
Spinner - amens, demens
Taugenichts - nequam, mastigia
Trunkenbold - ebriosus
verblödet - plumbeus
Verbrecher - homo scelestus / sceleratus, facinus, scelus
verfressen - edax, vorax
verhuren - effutuere
Versager, völliger - nequissimus
vertrottelt - stolidus
Vollidiot - homo stultissimus
OptixPro
Libertus


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 06. März 2005 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Echt geil smile

Aber wo habt ihr die her ?

http://www.clicksmilies.com/s0105/sehrgrosse/large-smiley-051.gif
Gast






BeitragVerfasst am: 08. März 2005 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi optixpro, warum wrappst du deine katze? Wink

soll ich mal ausprobieren ob mein lateinlehrer die schimpfwörter kennt :klo:

bis denne
OptixPro
Libertus


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09. März 2005 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab paar Schimpfwörter auf mein Lateinheft gekritzelt , das täglich eingesammelt wird smile

@ Gast, was meinst du mit "wrappst" ?
Die eingerollte Katze? Prost
Gast






BeitragVerfasst am: 16. Mai 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

die sprüche sind echt geil
Gast






BeitragVerfasst am: 16. Mai 2007 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

die lassen echt die sau raus gruß an die 7.1 lolo
police
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2007 21:16    Titel: police Antworten mit Zitat

hi weiß jmand von euch was Lehrer ... zensiert... Lehrer heißt? smile

Zuletzt bearbeitet von police am 13. Jan 2010 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Goldenhind
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1085
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

"Masturbator" sollte dem wohl recht Nahe kommen Rollende Augen
Tim
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

du depp du verstehen mich (ja türke ich) LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer No Spam here Haue / Kloppe / Schläge Kotzen exclaim Rock Augenzwinkern sad Rollende Augen Winkend Wink smile Prost Zunge Schläfer

Zuletzt bearbeitet von Tim am 13. Jan 2010 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Fortuna
Servus


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 1
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2007 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab die Schimpfwörter auch schon mal gelesen , ich hab die aus nem anderen Forum . übrigens ich hab sie mir mal gedruckt und mit in die schule genommen . Also mein lehrer was sehr interressiert muss ich sagen . Naja er ist ja auch voll cool drauf und hat gelacht . Nach dem unterricht hatt er sich die nochmal genauer angeguckt und mich gefragt wo ich die her hab . Gekannt hat er sie natürlcih nicht Augenzwinkern
Also dann , cucu
lis
Servus


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch noch was

scheiße - merda
halt die Klappe - face taceas

lg lis Big Laugh
Killerbarbie
Servus


Anmeldungsdatum: 06.07.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06. Jul 2007 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn auch noch eins aber nur eins ^^
schwanz- mentula

sag mal fortuna wo kommst du denn her und wie heißt dein lateinlehrer??
JR
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

kastriertes schwein heißt maialis
LOL Hammer
Amelie
Servus


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Nähe Lüneburg

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2008 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir auch grade das Buch mit den Schimpfwörtern bestellt. Ich freu mich schon auf eine spannende Lektüre...

Es gibt bei amazon.de noch mehr schöne Bücher mit ähnlichen Titeln, ist alles sehens-/lesenswert.
Philipp
Servus


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was muss ich sagen wenn ich meine:"Du bist ein ...(Schimpfwort z.b. Arschkriecher)." Prost
Pontius Privatus
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 752
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2008 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Philipp,
willkommen im Lateinboard!

Zu Deinem Wunsch, schau einmal nach unter:

www.razyboard.com/system/morethread-lateinische-schimpfwoerter-sweetgelini-634091-4177224-0.html

Hier findest Du das von Dir gesuchte Schimpfwort (cularcultor) und viele andere mehr.

Wir hoffen aber, dass sich Dein Interesse an der lateinischen Sprache auch noch auf andere Themen bezieht!!!

Späte Grüße - und wenig Ärger mit der neuen Vokabel
wünscht
Pontius Privatus
Publius Ovum Ovid
Quaestor


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 78
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2008 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich finde diese Wörter gehören hier nicht hin


danke für dein Verständnis.

Publius Ovum Ovid

_________________
salvo errore et omissione.

"Ich google mich, also bin ich!"

http://img171.imageshack.us/img171/557/15056ot7.png
Philipp
Servus


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2008 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht mir net um Arschkriecher sondern um "du bist (z.B. Arschkriecher)" denn hättest du genau gelesen hättest du das schon vorne gefunden!
Goldenhind
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1085
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

"Du bist" heißt auf Latein "es". Das Personalpronomen ist darin bereits enthalten, wenn man es ganz besonders betonen möchte, kann man auch sagen "tu es".
Das Prädikat wird im Lateinischen aber in der Regel an das Satzende gestellt. Also würde man sagen: "(Tu) ... es."
Philipp
Servus


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2008 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, oh großer Goldenhind Gott


nur nächstes mal auf deutsch(kannst die Prädikatscheise weglassen Winkend )







Ps: An Pontius Privatus. Tut mir leid. Mir geht es nur um die Wörter.Weißt hab kein Latein.(Is zum Freunde beeindrucken. LOL Hammer:
Publius Ovum Ovid
Quaestor


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 78
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2008 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Philipp hat Folgendes geschrieben:
Danke, oh großer Goldenhind Gott


nur nächstes mal auf deutsch(kannst die Prädikatscheise weglassen Winkend )







Ps: An Pontius Privatus. Tut mir leid. Mir geht es nur um die Wörter.Weißt hab kein Latein.(Is zum Freunde beeindrucken. LOL Hammer:


Aha du willst andere leute auf lateinisch beleidigen??? Ganz toll!!! Das ist der Verwendungszweck der Lingua Latina!? Nein! Also ich finde das nicht. Beleidigungen gehören nicht hier hin. Ich wurde schon von Pontius Privatus ermahnt als ich nicht sehr schöne Sachen aufführte. Aber was ist hier??? Ist das hier anders??? Aha ganz toll! Mein Gott!

Schön sehr schön!!!

Dein Publius Ovum Ovid

_________________
salvo errore et omissione.

"Ich google mich, also bin ich!"

http://img171.imageshack.us/img171/557/15056ot7.png
Pontius Privatus
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 752
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Publius Ovum Ovid

Hier unterstelltst Du dem Philipp etwas, das er nicht geschrieben hat und vermutlich auch nicht beabsichtigt.

Er hat doch deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er seine "Freunde beeindrucken" möchte.

Im Übrigen ging es ihm ja gar nicht um das bestimmte Schimpfwort, das er nur als Beispiel angeführt hat, und das wirklich oben auf der Seite angeführt ist. Die Sache ist doch etwas anders als bei Deinem beanstandeten Ausdruck, den Du freundlicherweise gelöscht hast. Also - nicht ärgern!

Gruß
Pontius Privatus
Nikolas
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2009 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Latein Lehrer baut immer Schimpfwörter in den Unterricht ein, z.B. bei Konditionalsätzen:
Si amicam meam veneficiam apellas, te foedissimam beluam puto.
welches bedeutet :
Wenn de meine freundin eine alte Hexe nennst, halte ich dich für einen Scheußlichen Kotzkübel LOL Hammer
EEigendlich recht witzig, da er auch keine zu harten beleidugungen kundtut Augenzwinkern
Viiv
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

lis hat Folgendes geschrieben:
hab auch noch was

scheiße - merda
halt die Klappe - face taceas

lg lis Big Laugh



[list=]ähm also wenn du se scho auf lateinsich sagn willst die ausdrücke dann wür d ich s au lieba richtg sagen es heißt tace facem nich face taceas[/b][/list][/u][/i]
Alfred
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2009 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lateinprofessor hat sich ziemlich ueber die ausdruecke gefreut
>JaNa<
Servus


Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

echt super die sprüche Big Laugh
maus1200
Servus


Anmeldungsdatum: 05.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05. März 2010 16:17    Titel: uj Antworten mit Zitat

javascript:emoticon('Gott')
Gott pessime mus,sepius me provocas ad iram,ut te deus pe rdat LOL Hammer böse Hilfe jo!JO JO MAN WAS GEHT AB
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Viel Erfolg lateinisch 1 Gast 4318 04. Nov 2015 16:19
gastnov Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was bedeutet schlechte Idee auf Lateinisch? 0 -<-<Oper-<-< 1981 01. Apr 2011 19:40
-<-<Oper-<-< Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liebesbrief auf Lateinisch 4 Gast 5073 07. Nov 2010 09:15
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deklinieren Lateinisch - Deutsch 14 Brain von Nazareth 10419 25. Okt 2009 11:38
Brain von Nazareth Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE, BRAUCHE LEKTIONSTEXT 28 DRINGEND AUF LATEINISCH 1 lateinschüler15 2488 13. Sep 2009 09:15
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Deklinieren Lateinisch - Deutsch 14 Brain von Nazareth 10419 25. Okt 2009 11:38
Brain von Nazareth Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liebesbrief auf Lateinisch 4 Gast 5073 07. Nov 2010 09:15
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bücher auf Lateinisch 2 Engelchen 2805 09. Jul 2007 13:49
Engelchen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wochentage auf Lateinisch 2 spurius 21983 28. Nov 2006 15:28
spurius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bellum gallicum,liber septimus Lektion 12,13 2 Kai 13982 25. Nov 2006 19:17
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wochentage auf Lateinisch 2 spurius 21983 28. Nov 2006 15:28
spurius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bellum gallicum,liber septimus Lektion 12,13 2 Kai 13982 25. Nov 2006 19:17
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deklinieren Lateinisch - Deutsch 14 Brain von Nazareth 10419 25. Okt 2009 11:38
Brain von Nazareth Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liebesbrief auf Lateinisch 4 Gast 5073 07. Nov 2010 09:15
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viel Erfolg lateinisch 1 Gast 4318 04. Nov 2015 16:19
gastnov Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema Lateinisch Schimpfwörter wurde mit durchschnittlich 3 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 261 Bewertungen.