RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
über cäsar persönlich. (nur noch 8std.) :-(
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Caesar
Autor Nachricht
freak
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2005 22:31    Titel: über cäsar persönlich. (nur noch 8std.) :-( Antworten mit Zitat

hallo leute,
ich brauche bitte eure hilfe, genau morgen früh schreib ich eine arbeit über de bello gallico, der b-teil der arbeit soll aus fragen zu cäsar bestehen, aber da ich nicht so der cäsar freak bin , hab ich kein plan von was. :-(

unsere lehrerin hat uns tipps gegeben, welche fragen darnkommen könnten, vielleicht könnt ihr mir diese ja beantworten?!.....bitte!

also ich poste mal

a) Was erfahren wir in kapitel 13-28 über cäsars feldherrentalent? welche mittel setz er im umgang mit feindlichen bzw. befreundeten stämmen ein? wie verhält er sich in kritischen situationen ? (beispiele!)

b) wie beurteilt ihr cäsars vorgehen (kritik, anerkennung) ?

c) Wie beurteilt ihr cäsars darstellung des helvetierzuges im bellum gallicum? wie objektiv erscheint sie euch? berücksichtigt dabei cäsars politische situation und die motivation für sein handeln. begründet eure ansicht!

so das sind die fragen die mir kpfschemrzen bereiten. bitte bitte helft mir....und ohne unhöflich zu klingen, bitte schnell....ich hab nur noch 8 std.!!!!

vielen dank, mfg freak
loki
Servus


Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2005 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zu spät.

Hats trotzdem geklappt?
freak
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2005 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja zu spät...naja es kamen dann doch andere fragen über diviciacus und dumnorix, die ich dann so lala wusste, also passt schon. nurder text war kacke
loki
Servus


Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2005 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja nicht so gut. Na man wirds sehen, nicht wahr? ;-)

Ein bisschen früher für Arbeiten zu lernen kann übrigens nicht schaden... (aber was sag ich das? Meist lern ich auch erst am letzten Tag (Zumindest in Fächern die ich nicht mag, also bei Latein lern ich auch schonmal früher *g*).)

_________________
"Die alten Sagen unser Väter,
Vermächtnis unser Ahn'
Wie sie wollt ich für Nordheim fallen,
die Chance ist längst vertan."
Equilibrium - Nordheim
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Caesar

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Cäsar 0 dffs 2263 08. Jun 2015 18:44
dffs Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Latein Cäsar 0 latin 4664 18. Apr 2015 17:22
latin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzung von Lhomonds Biographie von Cäsar 1 Gast 2940 07. März 2011 18:16
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie ist es richtig? Übersetzung 3 Idefixine 4033 14. Mai 2008 15:22
Horaz Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Mord an Cäsar 1 sibi 5648 08. Sep 2006 15:54
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eroberung Alesias durch Cäsar 4 Gast 4037 04. Mai 2005 15:46
Lowe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie ist es richtig? Übersetzung 3 Idefixine 4033 14. Mai 2008 15:22
Horaz Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Übersetzung von Cäsar die gallischen Kriege 2 James_Ryan89 10373 10. Nov 2005 18:32
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cäsar 2 cloud strife 2989 30. Aug 2005 14:42
cloud strife Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HIIILLLLFFFFEEEE!!! Cäsar 2 Gast 3591 07. Mai 2004 22:00
jama Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Cäsar Schulaufgabe - De bello gallico 1 Gast 14420 23. Apr 2005 23:04
anne Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Übersetzung von Cäsar die gallischen Kriege 2 James_Ryan89 10373 10. Nov 2005 18:32
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge arbeiten zu Cäsar 1 Der Pate 6293 02. Mai 2006 19:47
anna90 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Mord an Cäsar 1 sibi 5648 08. Sep 2006 15:54
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Latein Cäsar 0 latin 4664 18. Apr 2015 17:22
latin Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema über cäsar persönlich. (nur noch 8std.) :-( wurde mit durchschnittlich 3.6 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 7 Bewertungen.