RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wir bitten um ein kleines Feedback
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
mercany
Servus


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2007 01:34    Titel: Wir bitten um ein kleines Feedback Antworten mit Zitat

Liebe UserInnen,

an dieser Stelle möchten wir euch um ein Feedback zu unserem Forenprojekt bitten.
Einige eurer hier geposteten Meinungen werden dann Bestandteil eines Anschreibens, welches dem Anwerben von Sponsoren dienen soll, sein. Da der finanzielle Aspekt dieses Projektes mit der Zeit eine immer stärker werdende Belastung für uns darstellt, sind Sponsoren leider unabdingbar.

Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn ihr uns durch eure Meinungen behilflich seid. Schreibt uns was ihr in diesem oder den anderen Boards für Erfahrungen oder Erfolge erlebt habt, was euch besonders gefällt und warum ihr vielleicht dieses Projekt anderen gleichartigen Projekten vorzieht. Wenn ihr mögt, schreibt bitte euren Name sowie euer Alter hinzu. Diese Angaben helfen uns später, die Zitate glaubwürdiger erscheinen zulassen und unsere verschiedenen Altersgrupen besser darstellen zu können.


Ich bedanke mich im Voraus schon einmal ganz herzlich, wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in unseren Boards und verbleibe im Namen der Admins


mit lieben Grüßen,

Jan
odi et amo
Servus


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2007 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

...nunja....leider ward ihr bei meiner letzten frage überfragt........


abber werde demnächst noch was nttes schreiben, keiner sorge----gibts au so was we ne mailadresse damit meine name dann nict im forum steht?

Lehrer Lehrer Lehrer TROTZDEM. WEIER SO!
odi et amo
Servus


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Big Laugh sorry für die typos Big Laugh
Publius Ovum Ovid
Quaestor


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 78
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05. Dez 2008 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mercury,

Alter:14
Name: Alexander K. (aus Datenschutzgründen kein voller Name. Ich will nicht so viele Spuren im Internet hinterlassen)

Ich finde das Board hier ist ein gut programmiertes, hilfreiches, informierendes Board. Ich bin auch noch in anderen Fächern wie Physik angemeldet. Aber in Latein bin ich am aktivsten. Ich hoffe das ihr weiterhin einen Sponsoren findet. Dieses Board hilft nämlich wirklich. Ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr angemeldet und habe nur gutes hier mitbekommen. Die Möglichkeiten der Ausgestaltung des Textes sind grandios. Auch nette Moderatoren und ein entspanntes Klima habe ich hier immer erlebt. So verbleibe ich mit dem Zitat "Argumenta non sunt numeranda, sed ponderanda." "Man soll die Argumente nicht nach ihrer Zahl, sondern nach ihrem Gewicht beurteilen."

Ihr Alexander K.

_________________
salvo errore et omissione.

"Ich google mich, also bin ich!"

http://img171.imageshack.us/img171/557/15056ot7.png
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kleines Caesar-Sätzchen 3 Augustulus 4560 14. Jan 2009 21:09
Lowe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kleines Problem mit Vergil-Satz 4 lycos 5551 14. Apr 2010 15:09
Dominus Gregis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleines Problem 1 Onkel 3270 06. Nov 2004 11:46
juergen Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge kleines Problem mit Vergil-Satz 4 lycos 5551 14. Apr 2010 15:09
Dominus Gregis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleines Caesar-Sätzchen 3 Augustulus 4560 14. Jan 2009 21:09
Lowe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleines Problem 1 Onkel 3270 06. Nov 2004 11:46
juergen Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge kleines Problem mit Vergil-Satz 4 lycos 5551 14. Apr 2010 15:09
Dominus Gregis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleines Caesar-Sätzchen 3 Augustulus 4560 14. Jan 2009 21:09
Lowe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleines Problem 1 Onkel 3270 06. Nov 2004 11:46
juergen Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema Wir bitten um ein kleines Feedback wurde mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 10 Bewertungen.