RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bitte um Übersetzung von Latein in Deutsch
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2005 00:34    Titel: Bitte um Übersetzung von Latein in Deutsch Antworten mit Zitat

Lorem ipsum dolor sit amet,
consectetur adipisicing elit, sed do
eiusmod tempor incididunt ut
cabore et dolore magna aliqua.

Danke Wink
[shuttle-cock]
Praetor


Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2005 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.lateinboard.de/topic,431,-hilfe-fuer-fragesteller.html
_________________
In die semel bis ter quater
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2005 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin kein Schüler mehr, sondern ein alter Knacker der kein Lateiner ist, und oben steht das hier kostenlos geholfen wird. Da mir jemand diesen einen Satz zu kommen lassen hat, wollte ich nur wissen was er bedeutet oder besser gesagt „heißt“!

Dafür wende ich mich an eine kostenlose Hilfe, denn wenn ich ein ganzes Buch oder ein Brief hätte, würde ich hier nicht um Hilfe bitten sonder hätte mich schon längst an einem Übersetzer gewendet.

LG Schmitz
Aditu
Civis


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Prag, Tschechische Republik

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2005 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du ein bisschen englisch sprichst, ist es kein problem : http://www.lipsum.com/
deutsch : http://www.lorem-ipsum.info/blindtext-lorem-ipsum
lowe
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2005 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

um es kurz zu machen:
dieser Text wird schon seit vielen Jahren benutzt, um Drucker-Schriftgrade darzustellen. Der Text als solcher ist absoluter Nonsens und lässt sich in keinster Weise übersetzen.
Aditu
Civis


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Prag, Tschechische Republik

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2005 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ursprünglich ist es aber nicht sinnlos : die deutsche seite sagt "denn offenkundig handelt es sich bei Lorem Ipsum um verstümmelte Bruchstücke aus Ciceros Werk De Finibus Bonorum et Malorum (Abschnitte 1.10.32 und 1.10.33)." Die Übersetzung habe ich leider nicht zur Verfügung.
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2005 01:22    Titel: peinlich ... Antworten mit Zitat

Danke, danke Augenzwinkern ich habe dass jetzt auch verstanden mit dem „Lorem ipsum dolor sit …“
Ich glaub da wollte mich jemand … na ja, ist auch etwas peinlich dann hier, danach zu fragen. unglücklich

LG Schmitz
Anonym
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2005 17:08    Titel: Hilfe.. Antworten mit Zitat

Es gibt in meiner Schule ein paar Leute die mich nicht leiden können...
Als ich jedenfalls nach der Pause in mein Heft geguckt hab, hat mir da einer was reingeschmiert. Auf Latein natürlich, wovon ich kein Wort verstehe... Anmerkung nebenbei: die halten mich für eine Satanistin...
Hilfe Würd mich freuen, wenn mir jemand diesen Wisch übersetzen könnte:
In nomine dei nostri Satanas, Luciferi excelsi! Ave Voluptatis carnis!
Danke im Vorraus.
*lg*
Anonym smile
Lowe
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2005 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, dass die Schmiererei nicht ganz fehlerfrei ist, wolltren sie dir wohl folgendes sagen:
Im Namen unseres Gottes Satan, des erhabenen Luzifer! Sei gegrüßt Fleischeslust!
Anonym
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2005 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke *ggg*
Das sieht denen ähnlich. *lol*
Naja, was auch immer die mir damit nun mitteilen wollten....
Danke für deine Hilfe. Big Laugh
Greetz
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Übersetzung eines deutschen Satzes "Die Sonne 1 shmacked 43987 01. Okt 2023 04:13
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzung: Schwerter zu Pflugscharen 1 Gast 17712 05. Sep 2023 19:53
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge für eigenes Skript (Latein) 0 Gast 22861 25. Okt 2022 10:15
Marc Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habt ihr Latein gemocht? 0 Silly 9276 04. Aug 2022 12:00
Silly Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Res publicae 1, 52 Übersetzung 5 Gast 49233 22. Feb 2022 11:48
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Schlaue Sprüche 62 Gast 140497 28. Jul 2008 12:00
Publius Ovum Ovid Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Name auf Griechisch oder Latein 26 Charon 117311 15. Aug 2010 12:28
TonjaSchneider Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzung 23 pucky16 78256 10. Nov 2007 20:04
Lowe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Übersetzung von vier Sätzen 21 latein760 143899 25. Jun 2008 17:00
lycos Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe zu Text von Livius 16 livia 128379 20. Nov 2011 22:56
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ovid, ars amatoria + metamorphosen ! hab alle übersetzungen! 5 jojo 187033 25. Sep 2006 10:43
Euripides Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ovid text wörtliche Übersetzung mit skandierung u Stilmittel 5 vEn1x 152722 12. Sep 2007 19:57
vEn1x Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6. Klasse Gymnasium Übersetzungsstrategie 13 st7298 144159 02. Jun 2015 18:13
powergirl Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Übersetzung von vier Sätzen 21 latein760 143899 25. Jun 2008 17:00
lycos Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlaue Sprüche 62 Gast 140497 28. Jul 2008 12:00
Publius Ovum Ovid Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema Bitte um Übersetzung von Latein in Deutsch wurde mit durchschnittlich 4.2 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 18 Bewertungen.