RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Lehrbücher für Autodidakten
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
marqus
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Sep 2005 22:14    Titel: Lehrbücher für Autodidakten Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Ich möchte meine verschütteten Lateinkentnisse auffrischen, habe auch noch dei Schulbücher IANUA NOVA, aber keine Ahnung, ob das, was ich da vor mich hin übersetze und grammatiere richtig ist oder nicht. Gibt es irgendein Lateinwerk mit Übungen und Lösungen? Ich habe leider keine Zeit, Seminare o.ä. zu besuchen. Bin über Antworten dankbar!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Lehrbücher 15 catro 15502 14. Mai 2006 16:03
Idefixine Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Lehrbücher 15 catro 15502 14. Mai 2006 16:03
Idefixine Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Lehrbücher 15 catro 15502 14. Mai 2006 16:03
Idefixine Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema Lehrbücher für Autodidakten wurde mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 5 Bewertungen.