RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Forentreffen 2011
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011 14:44    Titel: Forentreffen 2011 Antworten mit Zitat

Liebe Freunde des Lateinboards,

vom 26. bis zum 28. August werden wir ein Boardtreffen der Foren der click for knowledge GmbH veranstalten und wollen dich hiermit herzlich dazu einladen.

Die Unterkunft wird ein Selbstversorgerhaus (bzw. mehrere Häuser) sein und das Treffen wird im mittleren Südwesten Deutschlands stattfinden. Die genaue Location und die davon abhängigen Freizeitmöglichkeiten wird von den Teilnehmern (inkl. Dir?) noch bestimmt.

Wenn du teilnehmen willst, melde dich bitte bis zum 24. Juli per privater Nachricht bei mir. Volljährigkeit müssen wir für das Treffen (leider) aus rechtlichen Gründen voraussetzen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - je nach Ort.

Ich hoffe sehr, dass wir uns untereinander besser kennenlernen können und freue mich auf den Start einer Tradition

Viele Grüße,

Jama
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Latein Abi 2011 8 Monalein 12378 31. März 2011 18:39
Monalein Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Latein Abi 2011 8 Monalein 12378 31. März 2011 18:39
Monalein Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Latein Abi 2011 8 Monalein 12378 31. März 2011 18:39
Monalein Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema Forentreffen 2011 wurde mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 9 Bewertungen.