RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Link zu Cursus Continuus Übersetzungen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
vicky
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2004 18:18    Titel: Link zu Cursus Continuus Übersetzungen Antworten mit Zitat

Übersetzungen zu Cursus Continuus:

ey geht ma auf http://web.archive.org/web/20010217055230/home.t-online.de/home/parodarkis/latein/latein.htm

aber wenn ihr die grammatik braucht mailt mir [email protected] 8) Forum Kloppe

Editiert von Thomas
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2004 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Achte das nächste Mal bitte auf einen aussagekräftigen Titel und einen aussagekräftigen Text.

Gruß,
Thomas
juergen
Aedilis


Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 102
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2004 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die eigentliche Seite ist inzwischen offline (der Link führt ja nur zu web.archive.org)
Auch der dort angegebene Link (www.cursus...) führt inzwischen zu Amazon.
Fragt sich warum wohl grübelnd

_________________
stabilitas contra mundum
Alle Postings ohne Gewähr auf Richtigkeit Augenzwinkern
wär rechtschraipfeler finded darv si behalden...
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2004 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verlage haben wohl Stress gemacht. Wir hier veröffentlichen ja keine Übersetzungen - wer welche braucht kann aber auf genannter Seite wohl welche finden Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jun 2004 19:26    Titel: Thx Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe ich schreib morgen Latein bei nem übelst du**en Lehrer der nix erklärt und brauchte unbedingt noch die Lektionstexte. Wink

cu all and Hf Gl r3aL
lateinlooser
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2004 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mal auf www.cursuspage.tk
Da findet ihr zu verschiedenen Büchern die Übersetztungen. No Spam here
ichundlatein?
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2004 06:32    Titel: 37 Antworten mit Zitat

Ich bin mal den link gevolgt aber für die höheren lektionen habe ich keine übersetung gefungen!
Ist ja cool wenn man hört da hat jemand die texte, aber meinen nicht!
Lektion 37 kann ich nicht öffnen!
Wieso?
THX
Hilfloser gast
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2004 15:38    Titel: Ich hab mir die links angekuckt.... Antworten mit Zitat

...und brauche Lektionstext 12!
aber mein dummer comp läd das nicht traurig traurig traurig könnte mir einer mal
den text an [email protected] schichen wär sehr dankbar!
kluge
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2004 16:53    Titel: cursus continuus alle übersetzungen Antworten mit Zitat

hier gibts alle übersetzungen
http://mitglied.lycos.de/wsbz/
password help
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2004 23:33    Titel: Re: Ich hab mir die links angekuckt.... Antworten mit Zitat

Hilfloser gast hat Folgendes geschrieben:
...und brauche Lektionstext 12!
aber mein dummer comp läd das nicht traurig traurig traurig könnte mir einer mal
den text an [email protected] schichen wär sehr dankbar!


Tipps am besten im Forum geben, egal welcher Art - so hat jeder etwas davon.

Weiterhin sollten euch gezielte Tipps hier aus dem Forum mehr helfen, als einfach nur die Übersetzungen abzuschreiben.

Gruß,
Thomas
juergen
Aedilis


Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 102
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2004 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Lest euch Das mal durch:

http://www.latein-mv.de/lbuebers.html

_________________
stabilitas contra mundum
Alle Postings ohne Gewähr auf Richtigkeit Augenzwinkern
wär rechtschraipfeler finded darv si behalden...
Estro
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2004 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Joah das kann ich auch verstehen @ Link. Ich finde Übersetzungen aber auch hilfreich. In meiner Klasse zum Beispiel machen wir die Übersetzungen nur mündlich und wenn wir jetzt eine Arbeit androht würde man doch gern nochmal die Lektion nachlesen, oder nicht?
Darum such ich schon seit geraumer Zeit nach der Übersetzung zu Lektion 28. Das "Grundgerüst" habe ich jetzt selbst gemacht, aber da ich in Latein nicht sehr bewandert bin würde ich gern eine Übersetzungen finden die zu einem hohen Prozentsatz richtig ist smile
Also wenn jmd einem kleinen süßen flauschebär helfen will und ihm Lektion 28 schicken mag wäre das echt super: [email protected]

btw.: Man kann jetzt natürlich denken "Hey der zieht das ab weil er denkt sonst schickt ihm das keiner und in 2 Tagen kommt er mit der nächsten Lektion" - NörrrrrD! Sicher nicht. Denn wenn man nicht selbst übersetzt lernt man es auch nicht so gutl....
Anni
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2004 15:21    Titel: Dringend ! Antworten mit Zitat

Hallo ! Ich brauche DRIGEND Lektion 30 mit allen Übungen ! Alle Links von hier sind down und ich brauch die Übersetzungen echt drigend ! Bitte schick sie mir per eMail
[email protected]

oder redet mich im ICQ an ! BITTE !

ICQ: 200567078

Vielen Dank !!!!

greez Anni
k4mpFiSH
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2004 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

*wegen Spam zensiert*

Gruß,
Thomas

No Spam here
schmuse
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2004 14:52    Titel: lektion 18 gesucht Antworten mit Zitat

hi leute!!

ich habs gut... weil wir den lektionstext in da schul immer vergleiche und aufschreibe!!
geil odda??? :dance:
nur brauch ich die LEKTION 18 als übersetzung.

eure schmuse
kluge
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2005 16:59    Titel: Lateinübersetzungen cursus continuus Antworten mit Zitat

Latein CC übersetzungen Lektion 15-50

*zensiert*

falls es nicht funktionieren sollte bitte mailen
morgenmuffel
Quaestor


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Ebersbach

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2005 17:43    Titel: Re: Lateinübersetzungen cursus continuus Antworten mit Zitat

kluge hat Folgendes geschrieben:
Latein CC übersetzungen Lektion 15-50
*zensiert*
falls es nicht funktionieren sollte bitte mailen


Kannste mir vieleicht die Übersetzungen der V-Stücke mailen??
Danke Augenzwinkern

_________________
© Beta Cooperation, 2006
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2005 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir geben grundsätzlich keine Übersetzungen. Du kannst hier im Forum fragen, wenn du Probleme beim Übersetzen hast.

Also müssen auch Links zu Übersetzungen nicht sein - diese verletzen außerdem das Urheberrecht der Verlage.

Siehe auch http://www.lateinboard.de/topic,178,-uebersetzungen.html

Geschlossen

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Cursus lektion 15 Aufgabe 1-3 Lösung 2 Gast 307 25. Feb 2021 22:56
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Undank des Vaterlandes 6 Gast 7415 11. Dez 2017 08:34
hospesDec Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cursus: Stimmt das? Wichtig 1 Sabse 3826 12. März 2013 11:33
subveniens Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cursus: Undank des Vaterlandes Wichtig! 13 Wissbegierig 14045 22. Okt 2012 23:26
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzungen gesucht (mit Bezahlung) 1 Julian1987 4089 09. Sep 2012 22:27
Julian1987 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge lateinübersetzungen 16 littleknutscher 26598 13. Sep 2005 16:11
lateinkönner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cursus: Undank des Vaterlandes Wichtig! 13 Wissbegierig 14045 22. Okt 2012 23:26
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lateinbuch Felix 7 Olli 28458 09. Apr 2005 15:40
Euripides Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Undank des Vaterlandes 6 Gast 7415 11. Dez 2017 08:34
hospesDec Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeiten mit Endungen und Übersetzungen 6 ToDoWaldi 5563 17. Sep 2005 13:47
[shuttle-cock] Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hier gibts Übersetzungen!!! 6 dave 74706 20. März 2006 18:04
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lateinbuch Felix 7 Olli 28458 09. Apr 2005 15:40
Euripides Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. LUMINA ÜBERSETZUNGEN 1 Gast 27984 09. Apr 2005 23:12
Euripides Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge lateinübersetzungen 16 littleknutscher 26598 13. Sep 2005 16:11
lateinkönner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzungen Transfer-Iulius Caesar vir vere Romanus 0 kullerkeks16 23410 17. Mai 2006 14:25
kullerkeks16 Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema Link zu Cursus Continuus Übersetzungen wurde mit durchschnittlich 3 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 269 Bewertungen.