RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
user stellen sich vor
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
chocolate4ever
Libertus


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2008 19:29    Titel: user stellen sich vor Antworten mit Zitat

Nun ja,
ich weiß nicht, ob ich diesen Thread einfach nicht gefunden habe, oder ob er tatsächlich noch nicht existiert, was mich aber doch ein bisschen wundert!

Also ich fang dann einfach mal an:

Ich bin 15 und in der 10.Klasse eines Gymnasiums.

Einige werden mich vielleicht aus dem Mathe- und Englischboard kennen.

Latein gehört definitiv nicht exclaim zu meinen Lieblingsfächern,ich hoffe aber, dass ich irgendwann doch noch ein bisschen gefallen daran finde.

Ich hoffe, dass hier noch ganz viele sich vorstellen

bis dahin, ciao!! Wink

Liebe Grüße
chocolate


Zuletzt bearbeitet von chocolate4ever am 26. Apr 2009 15:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
nikita
Servus


Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2008 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie traurig, dass noch niemand hier geantwortet hat. Nagut *räusper* steht es mir zu, dich willkommen zu heißen, obwohl ich selber erst hier neu bin? Big Laugh

Egal, ich zieh es lieber vor, anonym zu bleiben, aber so ein paar Infos kann ich ja schon geben: Eigentlich mag ich ziemlich gern Latein (liegt auch am Professor), hab auch (meistens) keine Probleme beim Übersetzen, im Gegensatz zu den anderen Lateinern hier am Board bin ich wohl aber ein Amateur ;D Ich lern Latein seit 6-7 Jahren und jooaaaa. Will später was Richtung Sprachwissenschaften oder Philosophie studieren Winkend
chocolate4ever
Libertus


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2008 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

okay Willkommen
schön das jemand antwortet!
wenn dir Latein so leicht fällt, dann hoffe ich, dass du vielen anderen ghelfen kannst.
Auf gute Beiträge!

lg chocolate
Publius Ovum Ovid
Quaestor


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 78
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2008 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bin der Alex aus Unterschleißheim, und ich mag Latein. Ich bin eigentlich nicht schlecht.

Aber unsere Lehrerin hat halt ihre Eigenarten. Aber von ihr lasse ich mir den Spaß nicht verderben. ich lerne nun seit 2 Jahren Latein.

Also viel Spaß noch. smile

_________________
salvo errore et omissione.

"Ich google mich, also bin ich!"

http://img171.imageshack.us/img171/557/15056ot7.png
lycos
Civis


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich heiße Isabella und bin aus Österreich. Ich liebe Latein - es war schon in der Schule mein Lieblingsfach und gebe jetzt seit 10 Jahren Latein-Nachhilfe und übersetze auch in meiner Freizeit gerne mal den einen oder anderen Text.
Perfekt bin ich nicht, aber begeistert - und es freut mich, auch mit meinen Schülern immer wieder was lernen zu können.
Immer wieder spiele ich mit dem Gedanken, Latein zu studieren (habe schon mal angefangen, aber aus Zeitgründen abgebrochen) - einfach, weil ich immer wieder merke, was es in dieser Sprache noch alles zu entdecken gäbe. naja, vielleicht wirds ja nochmal was...

schön, dass es dieses Forum gibt!

Ach ja: mein Lieblingsschriftsteller ist Ovid - da komme ich regelmäßig ins Schwärmen!
Publius Ovum Ovid
Quaestor


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 78
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2008 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

lycos hat Folgendes geschrieben:
Ich heiße Isabella und bin aus Österreich. Ich liebe Latein - es war schon in der Schule mein Lieblingsfach und gebe jetzt seit 10 Jahren Latein-Nachhilfe und übersetze auch in meiner Freizeit gerne mal den einen oder anderen Text.
Perfekt bin ich nicht, aber begeistert - und es freut mich, auch mit meinen Schülern immer wieder was lernen zu können.
Immer wieder spiele ich mit dem Gedanken, Latein zu studieren (habe schon mal angefangen, aber aus Zeitgründen abgebrochen) - einfach, weil ich immer wieder merke, was es in dieser Sprache noch alles zu entdecken gäbe. naja, vielleicht wirds ja nochmal was...

schön, dass es dieses Forum gibt!

Ach ja: mein Lieblingsschriftsteller ist Ovid - da komme ich regelmäßig ins Schwärmen!



hallo lycos,

schön das dein Lieblingsschriftsteller ovid ist. wegen dem selben grund habe ich auch meinen Nicknamen gewählt.

dein Publius Ovum Ovid

_________________
salvo errore et omissione.

"Ich google mich, also bin ich!"

http://img171.imageshack.us/img171/557/15056ot7.png
lycos
Civis


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2008 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

und was bedeutet das "Ovum" in deinem Nick? Ei??? Ovid heisst ja P. Ovidius Naso...
oder steh ich auf der Leitung? Winkend
Publius Ovum Ovid
Quaestor


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 78
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2008 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

doch doch stimmt schon

ist extra so gemacht

_________________
salvo errore et omissione.

"Ich google mich, also bin ich!"

http://img171.imageshack.us/img171/557/15056ot7.png
chocolate4ever
Libertus


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2008 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

ui!! Willkommen hier im Board Willkommen
schön dass ihr euch hier vorstellt!

ich weiß..hat ein weilchen gedauert bis ich mich mal wieder melde.

Also Ovid übersetzen wir grad in der Scuhle. und ich tu mir damit irgendwie unheimlich schwer. naja. latein liegt mir halt nicht.

Auf gute Zusammenarbeit!

lg chocolate
Pontius Privatus
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 777
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2008 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

@chocolate4ever

Hallo, chocolate4ever,

Deinen Kummer mit "Ovid" kann ich gut verstehen. Der Unterschied zwischen lateinischen Prosa-Texten und lateinischer Poesie ist schon beträchtlich - und - Poesie mag halt nicht jeder.

Bei Problemen könntest Du aber hier im Board Hilfe unter dem Kapitel "Ovid" finden. Da gibt es z. Z. 89 Themen mit 289 Beiträgen. Mit Sicherheit sind da Stellungnahmen, die Dich interessieren werden.

Ich hoffe, dass sich Deine "Begeisterung" für das Fach Latein nach und nach noch ausbildet!

Alles Gute und viele Grüße
Pontius Privatus
Publius Ovum Ovid
Quaestor


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 78
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2008 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

ave,

danke Pontius Privatus das du die Arznei Threads gelöscht hast. Die waren nervig. Ich finde ja immer noch das Gäste keinen neuen Threads erstellen können.


Valete!

Publius Ovum Ovid


edit:

Noch mal!!! das reicht aber langsam! Jetzt ist es noch mal passiert. Das muss verhindert werden. Man kann auch rechtlich dagegen vorgehen. Das fällt unter die Schleichwerbung wie ich denke. Aber irgendwas findet man schon. Bitte schafft das ab.

_________________
salvo errore et omissione.

"Ich google mich, also bin ich!"

http://img171.imageshack.us/img171/557/15056ot7.png
greekster
Aedilis


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 110
Wohnort: mittlere Großstadt

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2008 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

salvete ,chairete, wie auch immer...

ich bin die liebe greekster

zwar neu hier, aber bin mit latein und griechisch (siehe nickname) schon bestens vertraut und habe sozusagen bereits nach 8-jähriger beziehung beschlossen demnächst den bund fürs leben zu besiegeln^^

ich denke, das gibt mein verhältnis zu den alten sprachen am korrektesten wieder.

LG

greekster vester
Lowe
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 429
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2008 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe greekster,
aus deinen Beiträgen geht eindeutig hervor, dass du weiblichen Geschlechts bist ("ich bin die liebe greekster"). Müsste es dann nicht "greekster vestra" heißen (natürliches Geschlecht)? Oder habe ich etwas übersehen?

Gruß
Lowe
greekster
Aedilis


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 110
Wohnort: mittlere Großstadt

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lowe hat Folgendes geschrieben:
Liebe greekster,
aus deinen Beiträgen geht eindeutig hervor, dass du weiblichen Geschlechts bist ("ich bin die liebe greekster"). Müsste es dann nicht "greekster vestra" heißen (natürliches Geschlecht)? Oder habe ich etwas übersehen?

Gruß
Lowe


Augenzwinkern nee übersehen hast du nix, allerdings reimt sich vestra nich so gut auf greekster, es sei denn ich hätte mich greekstra genannt...vll können wir uns drauf einigen, dass greekster eine fantasie-lateinschöpfung ist, ähnlich deklinierbar wie magister^^
MPT2142
Servus


Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2008 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen ich bin der Max aus Recklinghausen genauergenommen Datteln und besuche jetzt die 10 Klasse in einem Gymnasium in Oer-Erkenschwick ^^

Ich bin eigentlich einer der Schüler die Latein nicht mögen aber auch nicht hassen ich finde es ist eine interessante Sprache und wäre froh wenn ich sie besser beherrschen könnte
chocolate4ever
Libertus


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2008 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Pontius Privatus: meine Begeisterung für Latein fällt iwie eher. aba naja. Ovid war gestern jetz sind wir schon wieder im Mittelalter gelandet.
da wird nächstes Jahr aba sicher noch was kommen.

@ Publius Ovum Ovid: deinen Beitrag hab ich zwar jetzt nicht so ganz verstanden aba okay. ist egal

@ greekster: herzliches Willkommen
hoffe dohc du kannst hier vielen helfen, so gut wie du sicher in latein bist. vllt auch mir!

@ MPT2142: auch dir ein herzliches Willkommen
Recklinghausen hab cih schon mal gehört. alles andere ist unbekannt naja...
ich glaub aba dass jeder, der Latein in der Schule lernt, und nicht grad nur 1 und 2 schreibt, froh wäre, die sprache besser zubeherrschen. dann würde das problem mit den noten nämlich nicht so oft auftauchen^^
Publius Ovum Ovid
Quaestor


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 78
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2008 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

chocolate4ever hat Folgendes geschrieben:
@ Pontius Privatus: meine Begeisterung für Latein fällt iwie eher. aba naja. Ovid war gestern jetz sind wir schon wieder im Mittelalter gelandet.
da wird nächstes Jahr aba sicher noch was kommen.

@ Publius Ovum Ovid: deinen Beitrag hab ich zwar jetzt nicht so ganz verstanden aba okay. ist egal

@ greekster: herzliches Willkommen
hoffe dohc du kannst hier vielen helfen, so gut wie du sicher in latein bist. vllt auch mir!

@ MPT2142: auch dir ein herzliches Willkommen
Recklinghausen hab cih schon mal gehört. alles andere ist unbekannt naja...
ich glaub aba dass jeder, der Latein in der Schule lernt, und nicht grad nur 1 und 2 schreibt, froh wäre, die sprache besser zubeherrschen. dann würde das problem mit den noten nämlich nicht so oft auftauchen^^


also ich habe mich darüber aufgeregt, das, wie du vielleicht nicht mitbekommen hast, das Board 2 tage lang von arznei werbungen zugespamt wurde.

_________________
salvo errore et omissione.

"Ich google mich, also bin ich!"

http://img171.imageshack.us/img171/557/15056ot7.png
chocolate4ever
Libertus


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2008 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

ah ach so. ja hab das nciht bekommen, weil ich länger nicht da war. und was war das mit den werbungen? warum ham die hier arzneiwerbungen gemacht?? naja egal
greekster
Aedilis


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 110
Wohnort: mittlere Großstadt

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2008 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

chocolate4ever hat Folgendes geschrieben:
ah ach so. ja hab das nciht bekommen, weil ich länger nicht da war. und was war das mit den werbungen? warum ham die hier arzneiwerbungen gemacht?? naja egal


wahrscheinlich für gedächtniswunder und konzentrationsverstärker^^
Publius Ovum Ovid
Quaestor


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 78
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2008 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nein es war für drucker, windows und viagra.

oh man.

_________________
salvo errore et omissione.

"Ich google mich, also bin ich!"

http://img171.imageshack.us/img171/557/15056ot7.png
chocolate4ever
Libertus


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

oh man.

und was zum henker hat das denn mit schule zu tun??? oder so halt naja. is ja nicht wichtig.

EDIT: es müsste mal einen smilie geben, der sich an den kopf haut...
Pontius Privatus
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 777
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

chocolate4ever hat Folgendes geschrieben:
oh man.



EDIT: es müsste mal einen smilie geben, der sich an den kopf haut...


Meinst du vielleicht dieses? Hammer


Zuletzt bearbeitet von Pontius Privatus am 28. Jul 2008 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
chocolate4ever
Libertus


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2008 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

oh stimmt!
den hab ich voll übersehen! danke!
Pontius Privatus
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 777
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meinen Beitrag soeben berichtigt:

Nach dem Duden heißt es "das Smiley" Hammer

Gruß
Pontius Privatus
chocolate4ever
Libertus


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2008 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

oh okay gut zu wissen!
greekster
Aedilis


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 110
Wohnort: mittlere Großstadt

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Pontius Privatus hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meinen Beitrag soeben berichtigt:

Nach dem Duden heißt es "das Smiley" Hammer

Gruß
Pontius Privatus


klar, aber es wird bestimmt von den lehrern als ausdrucksfehler wegen umgangssprache angestrichen^^

_________________
Stil ist mein Beruf Big Laugh
Pontius Privatus
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 777
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

greekster hat Folgendes geschrieben:
Pontius Privatus hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meinen Beitrag soeben berichtigt:

Nach dem Duden heißt es "das Smiley" Hammer



klar, aber es wird bestimmt von den lehrern als ausdrucksfehler wegen umgangssprache angestrichen^^


Um es ganz klar auszudrücken: Bei meiner Berichtigung ging es um den Artikel von "Smiley". Lt. Duden ist "Smiley" sächlich.
Ferner ist "Smiley" oder "Smilie" eindeutig der englischen Sprache entlehnt und damit kein umgangssprachlicher Ausdruck wie "klauen", "kriegen" oder "schuften".
Bei umgangssprachlichen Ausdrücken gibt es immer bessere und treffendere Begriffe der hochdeutschen Sprache, auf die auch Schülerinnen und Schüler in geschriebenen Texten zurückgreifen sollten. Welches deutsche Wort soll aber "Smiley" ersetzen?
chocolate4ever
Libertus


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01. Aug 2008 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Pontius Privatus hat Folgendes geschrieben:

Welches deutsche Wort soll aber "Smiley" ersetzen?


also bei msn steht immer emoticon...
Pontius Privatus
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 777
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 01. Aug 2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Richig, aber ist "emoticon" denn ein deutsches Wort?
Ich vermute, wenn Du "emoticon" statt "Smiley" benutzt, wirst Du kaum verstanden werden. Versuch's mal! Frag Freunde oder Bekannte: Was ist ein "emoticon"?

Abgesehen davon, sind wir vom ursprünglichen Thema "User stellen sich vor" ganz schön abgekommen. Ich mache den Vorschlag, diese Diskussion hier zu beenden, und dem alten Thema Vorrang und Platz zu geben.

Gruß
Pontius Privatus
tawariel
Servus


Anmeldungsdatum: 07.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

dann stell ich mich mal vor:
mein echter name ist marion und ich komme aus österreich. einige "eingeweihte" werden an meinem nickname vielleicht erkennen, dass ich ein totaler herr der ringe - freak bin Augenzwinkern
über latein sage ich nur: einfach toll! smile ich war letztes jahr sogar bei der landes- und bundesolympiade dabei Hammer und ab nächstes jahr wage ich mich mal ans studium... mal sehen, wie lange ich es schaffe.
valete,
vestra tawariel
Pontius Privatus
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 777
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tawariel,

herzlich willkommen im Lateinboard! Bei Deiner Qualifikation wirst Du sicherlich nicht nur als Fragestellerin hier auftreten, sondern bestimmt mit Deinem Wissen den usern als Helferin zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

Gruß
Pontius P.
Nadja
Servus


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. März 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich heiße Nadja (war schwer zu erraten) und lerne schon seit sechs Jahren Latein. Ich bin ganz neu hier im Lateinforum, weil ich mich mit anderen Leuten gerne über antike Literatur, Texte und römische Autoren aber auch Sprachen allgemein unterhalte.
Latein ist eigentlich nicht mein allerbestes Fach, obwohl ich nicht schlecht bin. Eigentlich liebe ich Latein, mir machen Interpretation und Erkennen von sprachlichen Strukturen richtig Spaß! Ich liebe überhaupt Sprachen (LKs: Deutsch und ENglisch, z.Zt. lerne ich gerade Italienisch als Autodidaktin), aber auch Geisteswissenschaften, besonders Philosophie. Ich habe auch schon einige Bücher darüber gelesen.

Manchmal erscheint es mir, dass sich bei mir deshalb Schwierigkeiten im Lateinischen auftun, weil ich zu kompliziert denke, anstatt das Naheliegende zu sehen... Vielleicht steige ich aber noch dahinter...

Ansonsten: ich komme aus Hamburg (bin vor zwei Wochen hingezogen), habe 1 Bruder und 2 Schäferhunde, spiele Eishockey und Klavier. Nach dem Abi will ich Literaturwissenschaften, vllt. Anglistik, Philosophie/Theologie studieren... Ich freue mich wahnsinnig aufs Studieren!!!

Freut mich sehr, hier zu sein!

Nadja Wink
EyesLikeIce
Civis


Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 09. Apr 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihrs

Also, ich bin 22 (im Juni 23) und hole meine gymnasiale Matura nach, davor habe ich eine Lehre mit Berufsmatur (Matur = Abi in CH) gemacht. Und noch davor war ich 5.5 Jahre (wovon eines ein Repetitionsjahr war) auf dem Gymnasium mit Profil Englisch-Latein.

Natürlich habe ich während der Lehre vieles vergessen. Nun habe ich Latein als Schwerpunktfach.

Ich habe in den letzten Tagen einige Gast-Postings gemacht und mich dann für die Anmeldung entschieden.

Tja, was gibts sonst noch zu sagen... nicht viel wohl... Ihr lernt mich ja schon noch kennen ;-)

LG
chocolate4ever
Libertus


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey EyesLikeIce!

Willkommen im Lateinboard!


lg chocolate

_________________
By the time you swear you're his,
shivering and sighing,
And he vows his passion is
infinite, undying -
Lady make a note of this:
One of you is lying.
Dorothy Parker
Timmius Matheus Divi
Quaestor


Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 77
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

dann stell ich mich mal vor:

Ich bin Timmius und gehe in die 8. Klasse einige wie auch chocolate4ever kennen mich vielleicht schon aus dem Matheboard....

Wink
chocolate4ever
Libertus


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

bist du meine nervensäge M@theVersteher?
wenn ja dann hi.
Und natürlich willkommen im Lateinboard =)

_________________
By the time you swear you're his,
shivering and sighing,
And he vows his passion is
infinite, undying -
Lady make a note of this:
One of you is lying.
Dorothy Parker
Timmius Matheus Divi
Quaestor


Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 77
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2010 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nervensäge???!??!
Na das is ja ne Begrüßung! Big Laugh
chocolate4ever
Libertus


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2010 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Augenzwinkern
_________________
By the time you swear you're his,
shivering and sighing,
And he vows his passion is
infinite, undying -
Lady make a note of this:
One of you is lying.
Dorothy Parker
Timmius Matheus Divi
Quaestor


Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 77
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2010 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auch gut das wir auf'm Lateinboard sind und du eine Englische Signatur hast. Big Laugh
chocolate4ever
Libertus


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2010 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

doesn't matter. englisch ist ja schließlicha uch von latein beeinflusst Augenzwinkern
_________________
By the time you swear you're his,
shivering and sighing,
And he vows his passion is
infinite, undying -
Lady make a note of this:
One of you is lying.
Dorothy Parker
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Beliebte Stellen aus der Ars Amatoria für Arbeiten 0 Gast 12485 28. Sep 2010 15:40
Lilly2010 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Beliebte Stellen aus der Ars Amatoria für Arbeiten 0 Gast 12485 28. Sep 2010 15:40
Lilly2010 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Beliebte Stellen aus der Ars Amatoria für Arbeiten 0 Gast 12485 28. Sep 2010 15:40
Lilly2010 Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema user stellen sich vor wurde mit durchschnittlich 3.9 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 68 Bewertungen.