RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
interpration NIOBE
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Dichtung
Autor Nachricht
Ralph
Servus


Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2007 09:16    Titel: interpration NIOBE Antworten mit Zitat

schon wieder ich... Winkend Augenzwinkern

ich brauche auch noch eine interprtation sad Rollende Augen Rollende Augen

den teil mit der gricheischen mythologie hab ich schon... wär übertrieben nett wenn mir jemand noch eine andere interpretation von NIOBE

vielen dank
ralph
Ralph
Servus


Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2007 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

soo ihr experten Lehrer

ich brauche diese interprtationsansätze wirklich unbedingt und habe leider keine iddddeeeeeee Rollende Augen Rollende Augen sad sad sad

deswegen bitte ich dringend um HILFEEEE

lg ralph

_________________
******Latein 4 ever******
Ovid, Cicero und Caesar sind die größten Autoren der Geschichte!!!!!

"Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli"
Ralph
Servus


Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2007 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich mal sehr freuen eine Antwort zu erhalten, wenn sich hier schon jemand das durchliest...irgendjemand wird schon etwas darüber wissen! ansonsten können sich die Moderatoren auch Mal ein Herz fassen bzw. einen Ruck geben hier mir etwas zu helfen.

Wie gesagt die Interpretation ist wichtig und ich bracuhe da wirklich Hilfe!!!

Danke für die Antworten smile Augenzwinkern smile Winkend smile

lg Ralphi

_________________
******Latein 4 ever******
Ovid, Cicero und Caesar sind die größten Autoren der Geschichte!!!!!

"Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli"
Goldenhind
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1085
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2007 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Forum basiert auf freiwilliger Hilfe der Mitglieder und Moderatoren. Niemand hat einen Anspruch darauf, dass ihm geholfen wird. Es reicht, wenn du dein Hilfegesuch einmal formulierst, es wirkt unhöflich, wenn du alle paar Tage darauf drängst. Weitere Posts sind nur nötig, wenn du inhaltliche Ergänzungen machen möchtest.
Ansonsten gilt hier ausdrücklich, was Lowe bereits in dem anderen Thread gesagt hat, nämlich, dass wir eigene Vorschläge erwarten. Eine Aussage wie "Ich habe mir bereits Gedanken gemachgt/es selbst versucht" können wir nicht überprüfen, deshalb zählt nur das, was du selber hier inhaltlich schreibst. Natürlich kann es auch trotz guten Einsatzes des Hilfesuchenden sein, dass niemand ihm helfen kann, oder niemand die Zeit/Lust dazu hat.
Ralph
Servus


Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2008 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

So ich schreibe hier meinen Interpretationsvorschlag zu Niobe: Ovid wollte mit der Figur der Niobe wieder eine Metamorphose beschreiben und hat deshalb die Geschichte aus der griechischen Mythologie übernommen.

so das hab ich bisher und habe eine selbst gemachte arbeit reingestellt. Mehr Ideen habe ich leider nicht und hoffe daher auf Antworten..

euer Ralphi

_________________
******Latein 4 ever******
Ovid, Cicero und Caesar sind die größten Autoren der Geschichte!!!!!

"Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli"
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Dichtung

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Niobe skandieren 1 Gast 11944 21. März 2018 21:17
fischbrot hannes Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Intention des Dichters Ovid von der Metamorphose von Niobe 1 Gast 17423 16. März 2017 08:28
LG16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Niobe .... Brauche hilfe 0 Gast 7930 17. März 2015 09:57
Ninibee Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interpretation Niobe von Ovid HILFE!!!! 0 Gast 10975 01. Mai 2014 13:17
The_Fischlie Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NIOBE Übersetzung SCHWER - STIMMTS SO??? 1 Gast 5543 07. Jul 2011 18:23
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ovid niobe skandieren 8 Ralph 33346 05. Jan 2008 16:28
Ralph Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inhalt und Fragen zur Metamorphose: Niobe 4 Steve_steve 17318 27. Jun 2006 14:14
Grautvornix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ovid niobe Skandieren 4 Resa 10917 24. Jun 2005 12:42
Resa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lateinreferat über Niobe 2 Bücherwurm 11411 03. Mai 2005 17:02
Bücherwurm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Intention des Dichters Ovid von der Metamorphose von Niobe 1 Gast 17423 16. März 2017 08:28
LG16 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ovid niobe skandieren 8 Ralph 33346 05. Jan 2008 16:28
Ralph Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzung Niobe - Das Schicksal einer Mutter 1 Miogi 28787 28. Aug 2010 16:12
Pontius Privatus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Intention des Dichters Ovid von der Metamorphose von Niobe 1 Gast 17423 16. März 2017 08:28
LG16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inhalt und Fragen zur Metamorphose: Niobe 4 Steve_steve 17318 27. Jun 2006 14:14
Grautvornix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Niobe skandieren 1 Gast 11944 21. März 2018 21:17
fischbrot hannes Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema interpration NIOBE wurde mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 18 Bewertungen.