RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Elternhilfe
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14. Okt 2005 10:23    Titel: Elternhilfe Antworten mit Zitat

Hallo Lateiner,

mein Sohn hat mit Lateinunterricht begonnen. Da ich als 2. Fremdsprache Französisch gelernt habe, bin ich schon nach den paar Wochen Latein ziemlich geschlaucht.

Wie ist die Elternhilfe am besten. Nur Vokabeln abhören? Gibt es im Netz Websites, wo die Grammatik für Nichtlateiner dargestellt ist? Mein Sohn ist ansonsten ein sehr guter Schüler, ich würde aber denoch wissen und verstehen, was er da so lernt.

Nicht genervt sein. Wink
lowe
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2005 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt vermutlich kein Schulfach, zu dem es so viele und qualitativ gute websites gibt wie für Latein. Gib einfach bei "Google" mal "Latein Grammatik" ein.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Elternhilfe wurde mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 5 Bewertungen.