RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bibel-Übersetzung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2005 22:57    Titel: Bibel-Übersetzung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde gerne an meine Schlafzimmer eine Zeile aus der Bibel "aufmalen". Da es auf deutsch aber allzu langweilig wäre, würde ich das Ganze gern auf Latein machen. Kann mir jemand - wenn möglich richtig, vielleicht nehme ich ja mal einen schlauen Kerl mit nach Hause Augenzwinkern - diesen Satz übersetzen? Vielen Dank im Voraus!

"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnun, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen"

Jen
Augustus
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2005 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nunc autem manet fides, spes, caritas, tria haec; maior autem ex his est caritas. (1 Cor 13,13)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Bibel-Übersetzung wurde mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 5 Bewertungen.