RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Die Feder ist mächtiger als das Schwert
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Miime
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2005 12:39    Titel: Die Feder ist mächtiger als das Schwert Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe schon auf sämtlichen Online Seiten geschaut ob ich die lateinische Übersetzung dieses Spruches finde aber es gab alles nur nicht das :-(
Kann mir das jemand bitte übersetzen (ich bin kein Lateiner :-( ) oder gibt es da evlt eine andere Entsprechung?
Wäre ganz toll, wenn ihr mir helfen könntet

Danke schon mal

Miime Hilfe
Tanael
Quaestor


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2005 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Penna potentior quam gladius est.
Gast






BeitragVerfasst am: 07. Sep 2005 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! :dance:
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Die Feder ist mächtiger als das Schwert wurde mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 8 Bewertungen.