RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Definition von Vorsilben
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
flamingo
Servus


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2005 17:28    Titel: Definition von Vorsilben Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Auf meiner Suche bin ich per Zufall auf dieses Forum gestossen. Nun versuche ich auf diesem Weg meine Suche zu beenden.

Es geht um Folgendes: Für eine Arbeit, die ich ich schreibe möchte ich die Herkunft und Definition der Vorsilbe "Co-" beschreiben. Kann mir jemand sagen, wie ich das korrekterweise darstellen müsste?

Vielen herzlichen Dank

Flamingo aus der Schweiz

PS. es geht um das Wort Co-Leitung
fiete
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2005 21:55    Titel: Latein - Wissen Antworten mit Zitat

Geh´mal auf: /www.univie.ac.at/latein/lerg/hinweis.htm
und schau dich ein wenig um - da steht alles, was du brauchst (auch viele Links)
Viel Erfolg
fiete
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Definition von Vorsilben wurde mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 6 Bewertungen.