RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gliederung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Ella
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2005 19:45    Titel: Gliederung Antworten mit Zitat

Hallo, kann mir jemand helfen wie man für ein Gedicht von Catull eine richtige Gliederung macht. Irgendwie bin ich total von der Rolle und habe auch keine Aufzeichnungen mehr darüber. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dann hätte ich noch eine weitere Frage an Euch, was versteht man unter formalen Gemeinsamkeiten. Hier stehe ich auch auf dem Schlauch.

Dies stammt aus Carmen 43

Salve, nec minimo puella naso
nec bello pede nec nigris ocellis
nec longis digitis nec ore sicco
nec sane nimis elegante lingua,
decoctoris amica Formiani.
ten provincia narrat esse bellam?
tecum Lesbia nostra comparatur?
o saeclum insapiens et infacetum!

Gruß

Ella
don miccele
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2005 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Ela,
leider kann ich Dir nicht helfen, doch was mich wundert, dass Dir seit 4.7. keiner geschrieben hat. Ist das für einen Lateiner zu schwer oder ist es zu einfach, als dass man sich damit beschäftigt.
Gruss
don miccele
Gast






BeitragVerfasst am: 15. Jul 2005 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wird Ella ja ignoriert, weil Ella keine eigenen Lösungsansätze gegeben hat.
Wer weiß.............
Euripides
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.06.2004
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2005 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
eigenen Lösungsansätze


die wären nicht unangebracht....
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Gliederung wurde mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 6 Bewertungen.