RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Facharbei gegenlesen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Neral
Servus


Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2005 18:55    Titel: Facharbei gegenlesen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe meine Facharbeit im Fach Informatik geschrieben. Nur bin ich mir mit der Zeichensetzung nicht ganz sicher. Es wäre nett wenn es jemand vieleicht gegenlesen könnte. Ist nicht viel, viele Abbildungen smile

Bin auch bereit was zu zahlen.

Bitte melden unter:

[email protected]
oder
ICQ: 145355196

Gruß
Euripides
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.06.2004
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2005 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nun wirklich das falsche Forum für diese Bitte....
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Facharbei gegenlesen wurde mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 7 Bewertungen.