RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Überstetzung--bitte!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
anna
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2005 15:58    Titel: Überstetzung--bitte! Antworten mit Zitat

könnt ihr mir bitte mit der übersetzung helfen....
Das ist nämlich ne übungsübersetzung, ncht aus unserem schulbuch sondern einfach so für die Arbeit am Montag...

Qui autem negabant se Christianos aut esse aut fuisse et deos imaginemque tuam venerabantur, dimittendos esse putavi!.
Ad haec imperator sic respondit:
actum , quem debusti, in cognoscendi causis eorum, qui Christiani tibi delati erant , secutus

ja, ist ziemlich viel aber ist auch voll lang der text! Und der Teil passt bei mir irgendwie nicht so ganz zusammen und ich ziemlich krumm!
Bräuchte eure hilfe echt, denn die arbeit steht bevor und ich bin nicht so die Latein Leuchte

danke schonmal!

lg
anna
[shuttle-cock]
Praetor


Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2005 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Poste trotzdem mal deinen Lösungsversuch, dann wird verbessert.
_________________
In die semel bis ter quater
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Überstetzung--bitte! wurde mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 5 Bewertungen.