RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Organon-Grammatik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Altgriechisch
Autor Nachricht
Sucher
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 12:46    Titel: Organon-Grammatik Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe gehört, dass es in der sogenannten Organon-Grammatik eine tolle Liste griechischer Stammformen geben soll. Leider ist diese jedoch vergriffen. Ich suche verzweifelt danach. Ich komme aus Berlin. Weiß jemand, ob es die hier in einer Bibliothek gibt, so dass ich sie mir ausleihen und die Liste kopieren kann? Oder hat sie zufällig jemand und könnte mir die Liste einscannen und schicken? Ich würde dann meine Mailadresse nennen. Ich suche überall danach ...
Sucher
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2012 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt, bin fündig geworden
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Altgriechisch

Das Thema Organon-Grammatik wurde mit durchschnittlich 4.1 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 8 Bewertungen.