RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
übungen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Tommy
Servus


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. März 2005 14:01    Titel: übungen Antworten mit Zitat

Hi,
ich schreib am Dienstag eine Komplex Klassenarbeit zum Thema: PPA, PFA, PPP, Futur II ...
von der Grammatik her.
Vokabeln denke ich kann ich ganz gut. Ich wollte jetzt nur mal fragen, ob jemand vllt ein paar gute Übungen zu den grammtischen Themen hat, oder sogar einen guten Text zum übersetzen, in dem viele PPA´s PFA´s und PPP´s drin sind.
wäre echt nett, wenn da jemand was da hätte.

mfg
Tommy
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema übungen wurde mit durchschnittlich 3.9 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 7 Bewertungen.