RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Hang on to a dream
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Paul83
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2010 21:21    Titel: Hang on to a dream Antworten mit Zitat

Hallo. Ich kann leider gar kein Latein, weshalb ich für mein Anliegen auch keine Übersetzungsvorschläge parat habe. Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag was basteln und da bräuchte ich zwei Zeilen aus ihren Lieblingssongtexten ins lateinische übersetzt. Dabei handelt es sich um:

"(How can we) hang on to a dream" (Tim Cardin) &
"Its better to burn out, than to fade away" (Neill Young)

Würdet mir riesig weiterhelfen. Auch wenn ich kein Schüler bin, vielleicht hilft mir ja doch jemand???

Grüße, Paul
mrdisk
Civis


Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Aelium Cetium

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 12:35    Titel: Ohne Gewähr Antworten mit Zitat

Aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse ohne Gewähr

Zeile 1
quomodo in somnium adhaerere posumus ?

Zeile 2
melior ardere quam diffugere est
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Hang on to a dream wurde mit durchschnittlich 3.4 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 5 Bewertungen.