RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Herkules-Arbeit im Augiasstall
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
LOLALINA
Servus


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2010 17:30    Titel: Herkules-Arbeit im Augiasstall Antworten mit Zitat

Meine Frage:
HALLO LATEINER,

ICH MUSS EINLATEIN TEXT ÜBERSETZEN UND KOMME GARNICHT WEITER (habe es zwar versucht aber da ist nicht wirklich richtiges raus gekommen)

HIER DIE SÄTZE:

1:HERCULES EURYSTHEO IMPERATORE DIFFICILES LABORES SUSTINERE DEBEBAT

ÜBERSETZUNG: ALS EURYSTHEUS HERRSCHER WAR, MUSSTE HERCULES SCHWIERIGE ARBEITEN AUF SICH NEHMEN.

richtig so???

Meine Ideen:
ÜBERSETZUNG: ALS EURYSTHEUS HERRSCHER WAR, MUSSTE HERCULES SCHWIERIGE ARBEITEN AUF SICH NEHMEN.

richtig so???
Goldenhind
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1085
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2010 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lolalina,

deine Übersetzung ist m.E. korrekt.

MfG Goldenhind

PS: Im Internet gilt es gemeinhin als unhöflich, nur mit Großbuchstaben zu schreieben, da dies als "anschreien" verstanden wird.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Herkules-Arbeit im Augiasstall wurde mit durchschnittlich 3.8 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 11 Bewertungen.