RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gladiotrenkämpfe
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Antike Geschichte
Autor Nachricht
Lateinhorst
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2005 20:18    Titel: Gladiotrenkämpfe Antworten mit Zitat

Hi! haben immoment in Latein das Thema Gladitorenkämpfe und sollten dazu informationen sammeln. Ich habe so alles zu dem Thema gefunden.. jedoch sollten wir auch herraus suchen ob es Gegner der Gladiatorenkämpfe gab, da diese ja sehr grausam waren, und was für gegner das waren. Hoffe ich könnt mir dabei helfen finde dazu nichts. Ist echt wichtig thx im vorraus
jp-magister
Civis


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2005 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladiator#Das_Ende_der_Gladiatorenk.C3.A4mpfe
_________________
non omnia possumus omnes
www.jp-magister.de
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Antike Geschichte

Das Thema Gladiotrenkämpfe wurde mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 9 Bewertungen.