RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Klausurbewertung Universität
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Philo
Civis


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03. Feb 2010 19:54    Titel: Klausurbewertung Universität Antworten mit Zitat

Hallo hat jemand von euch ahnung, wie übersetzungsklausuren in der
uni bewertet werden. also wieviele FP welche Note ergeben, und vor allem
gibt es einen Unterschied in der Wertung von Prosa und Poesieklausuren?

danke
Goldenhind
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1085
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich studiere zwar nicht Latein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es für solche Fragen keine allgemeinen Antworten gibt, weil so etwas an jeder Uni in den Prüfungsordnungen anders geregelt ist. Da würde ich einfach mal die Professoren und Verantworlichen des Fachbereichs fragen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Klausurbewertung Universität wurde mit durchschnittlich 4.4 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 6 Bewertungen.