RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
HILFEEEEEE
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Kiki
Servus


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 14:09    Titel: HILFEEEEEE Antworten mit Zitat

hey leute!!

ich bräuchte ganz dringend eure hilfe!!
meine latein professorin hat mir diesen text gegeben--> bilder
ich komme da einfach nicht weiter..
und auch ein paar freunde, die latein studieren, finden das sehr verwirrend!!
kann mir vll bitte wer helfen...bzw hat wer die übersetzung und wäre so lieb mir sie hier on zu stellen? das wär so toll...
denn ich schwanke zwischen zwei noten in latein und es ist mein letztes jahr!!
=(


danke im voraus...

lg kiki
Publius Ovum Ovid
Quaestor


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 78
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht bringst du deine Übersetzung hier auch ein. Weil Leute die ihre Freizeit opfern für das machen ganz sicher nicht deine Hausaufgaben (etc.). Also bring mal selbst was ein. Das ist ja ein sehr langer Text. Vielleicht sagst du auch was so komisch ist. Danke
_________________
salvo errore et omissione.

"Ich google mich, also bin ich!"

http://img171.imageshack.us/img171/557/15056ot7.png
Euripides
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.06.2004
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo kiki,
Willkommen im Lateinboard!
Bei aller Herzlichkeit, mit der wir Dich willkommen heißen, Du musst Dich schon an bestimmte Regeln halten! Damit es keine urheberrechtlichen Probleme gibt, habe ich Deine Bilder, die den Buchtext zeigen, gelöscht.
Sofern Du Schwierigkeiten bei der Übersetzung der Lektion hast, rate ich Dir folgendes: Suche die Wörter heraus, die Dir unbekannt sind; (die kannst Du auch hier mitteilen)! Fertige einen eigenen Übersetzungsvorschlag an, den Du hier vorstellst (der auch Fehler beinhalten darf)!
Dieses Forum ist nicht dazu gedacht, dass hier Hausaufgaben erledigt werden. Eine gewisse Eigenleistung ist Dir schon abzuverlangen, wenn Du von anderen Hilfe erwartest.
Zum Schluss: Deine Großbuchstaben im Titel helfen ebensowenig wie die Anzahl der E-s. Dein Kommentar über die Lateinstudenten lässt allenfalls schmunzeln.

Gruß
Pontius Privatus
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema HILFEEEEEE wurde mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 6 Bewertungen.