RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
englische fürwörter
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09. Dez 2004 16:06    Titel: englische fürwörter Antworten mit Zitat

Ich kenne mich nicht aus bei englische fürwörter was man wo richtig einsetzt !!!! BITTE HELFT MIR !!! Erklährt es mir bitte !!!! Schreibt mich einfach an !!
Verena
Servus


Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Österreich, Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 09. Dez 2004 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wenn du ins Englischboard schreibst wirst du eher eine gescheite Antwort bekommen als hier im Lateinforum, denn dort kann man dir sicher helfen. (an alle Benutzer des L.F: soll nicht heißen dass ihr nicht Englisch könnt)
lg Verena
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 09. Dez 2004 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bitte www.englischboard.de nutzen.

Geschlossen

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema englische fürwörter wurde mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 9 Bewertungen.