RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
kyrupädie
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Altgriechisch
Autor Nachricht
arbitrix
Servus


Anmeldungsdatum: 10.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 14:02    Titel: kyrupädie Antworten mit Zitat

hallo! ich studiere an einer uni in nrw latein. deswegen muss ich so ein blödes griechisch seminar belegen u die klausur am ende bestehen ;-) wir kriegen knapp 200 wörter u haben dafür 90 min zeit. der klausurtext wird aus der kyrupädie kommen. hat irgendjemand zentrale textstellen aus diesem buch für mich, die zum üben gut wären?? danke schonmal!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Altgriechisch

Das Thema kyrupädie wurde mit durchschnittlich 3.1 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 7 Bewertungen.