RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Diabolus?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Pinke Lady
Servus


Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2007 15:35    Titel: Diabolus? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich brauche dringend hilfe,ich bin in Latein extrem abgesackt und werde dieses Jahr wohl nicht mehr schaffen,wenn ich nciht ganz schnell eine Antwort auf eine wichtige Frage bekomme:
Wir schreiben Freitag eine Arbeit und uns wurde schon gesagt,dass es darin um den Teufel (diabolus) geht, der irgendwie von irgendwo vertrieben wird oder so...
Bitte schreibt mir,wenn ihr wisst, was das für ein Text ist und wenn ihr die Übersetztung dazu habt!
Ich wäre euch ewig dankbar,
eure
Pinke Lady
Pinke Lady
Servus


Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2007 13:36    Titel: Mir ist da noch was eingefallen... Antworten mit Zitat

Der Teufel sitzt vor dem Kloster und sammelt die bösen Worte der Mänche,bis der Abt das merkt und denen die bösen Wörter verbietet.dadurch vertreiben sie den Teufel.

HELFT MIR BITTE!!!
Irgendjemand da draußen muss diesen Text doch kennen! sad
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Diabolus? wurde mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 4 Bewertungen.