RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Philisophen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Card
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 11:08    Titel: Philisophen Antworten mit Zitat

Servus Augenzwinkern Was sind denn so die bekanntesten Texte, die es von Seneca, Epikur etc. gibt ? smile

Gruß
Card
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sind aber Philosophen nicht Phili Augenzwinkern

Seneca: Epistulae morales fällt mir da ein.

Welche Philosophen meinst du nun alles? Aus dem alten Rom?

Gruß,
Thomas
Card
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2004 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hauptsächlich altes Rom, aber Griechenland is auch gut, Seneca und Cicero sind die, von denen ich hauptsächlich was bräuchte smile

Jo, Espistulae morales und ad Liculum epistula hab ich schon von Seneca ;o Bin aber atm auf so einem PhilOsophen Augenzwinkern - Trip Big Laugh Brauch das MEEEEEEHR von Seneca und Cicero o_O

Greetz
Card
[shuttle-cock]
Praetor


Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2004 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal da rein:

http://www.thelatinlibrary.com/

_________________
In die semel bis ter quater
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Philisophen wurde mit durchschnittlich 3.1 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 9 Bewertungen.