RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Strabon
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03. Jun 2007 20:53    Titel: Strabon Antworten mit Zitat

Hey Leute,
kann mir irgendjemand von euch eine gute Übersetzung der Geographica von Strabon empfehlen? Ich habe bei amazon.de mal gesucht und habe die Geographica In der Übersetzung von Dr. A. Forbiger vom Marixverlag für 25,00€ gefunden. Doch bei amazon sind die Meinung über die Ausgabe geteilt. Also, wer eine gute Ausgabe kennt, sagt bescheid. Im Geschichtsforum habe ich auch schon mal nachgefragt, aber ihr könnt mir denke ich auch gut weiterhelfen. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Luisa
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Strabon wurde mit durchschnittlich 3.8 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 5 Bewertungen.