RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Übungstext?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Raider
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 16:46    Titel: Übungstext? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin es mal wieder,
kennst einer von euhc eine gute Seite wo man Übungstexte aus Dem Buch Felix Lektion A abschreiben und lernen kann, alsoihc möchte gerne FREMDE Texte haben, nur ich bin erst in der 7ten Lektion! Also vielleicht kennt einer von euch einen guten Text oder vielleicht eine Seite!

Danke!
benexis
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2004 17:28    Titel: RE Antworten mit Zitat

:laut: hi
zu deinem Buch felix latein Buch Ausgabe A gibt es ein Arbeitsheft mit vielen texten und Übungen! Zu jeder Lektion ein paar Aufgaben!
Solltest du dir ma zulegen. Das kostet glaub ich nur so 10€.
Mir hat dieses Heft sehr geholfen. Ich bin in der 9. und hab das Heft selber. Mein Lehrer die Texte, die dort drinnen stehen schon oft als Klassenarbeitstext genommen.
Also
bis dann
benexis
Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Latein Übungstext 1 Dathober 3447 26. Mai 2011 09:38
Prudentius Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Latein Übungstext 1 Dathober 3447 26. Mai 2011 09:38
Prudentius Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Latein Übungstext 1 Dathober 3447 26. Mai 2011 09:38
Prudentius Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema Übungstext? wurde mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 7 Bewertungen.