RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
SchulBücher
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Tullia
Servus


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 08. Apr 2007 15:05    Titel: SchulBücher Antworten mit Zitat

Yuhu ihr lieben, da ich grade Abi mache und ich Latein - also ich gehe davon mal aus- verkaufe ich meine SchulBücher in Latein!

Arcus Compactus Grammatik und Vokabeln
und
Arcus Compactus Texte und Übungen

Die hab ich nur zwei Jahre lang gebraucht, und wer will kann auch meine dazugehörigen Übersetztungen haben!

Also meldet euch!! Viel Spass Thumbs up!
mercuriosity
Quaestor


Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2007 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tullia!

Wie bist du so mit den Büchern zurecht gekommen? Sind sie von guter inhaltlicher Qualität? Wie viel pecunia würdest du dafür nehmen?
(Bin aufgrund meines Nachhilfe-Nebenjobs immer auf der Suche nach neuen Texten und Alternativen zu dem Felix-Lehrwerk, welches ich nicht besonders schätze.)

mercury

_________________
http://img171.imageshack.us/img171/557/15056ot7.png
Tullia
Servus


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2007 11:07    Titel: HEY!! Antworten mit Zitat

Danke für dein interesse!

Also unsere Lehrerin - die hat sie mal mit uns zum allerersten mal benutzt, um etwas abwechslung von den anderen üblichen LBüchern in unserer Schule - war echt begeistert!

Schöne Texte, zahlreiche Übungen und auch schöne Relinquien!!

Zusammen würde ich sie für 40 Euro verkaufen!

Ein Link zum Buch:

http://arcus-compactus.homepage24.de/text_59073022_13135674_n10_deutsch.html
Goldenhind
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1085
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2007 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, mit dem Preis musst du dich aber wohl vertan haben, oder? Die sind ja bei Amazon neu schon für etwas weniger als 40€ zu haben...
mercuriosity
Quaestor


Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Goldenhind hat Recht, bei Amazon krieg ich beide Bücher neu für 38 Euro.
Scheint mir für gebrauchte Bücher echt ein bisschen überteuert...

mercury

_________________
http://img171.imageshack.us/img171/557/15056ot7.png
Tullia
Servus


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2007 16:20    Titel: hey Antworten mit Zitat

hey das stimmt!

aber dazu bekomst du zahlreiche Übersetzungen!!

Und das Porto ist auch inbegriffen!!

Also ein Schnäppchen!

p.s. ausserdem bekommst du dann noch das "Vokabelheft Häfft Latein DIN A 5" gratis dazu!! Das hab ich mir eigentlich nur wegen dem Innenteil , Grammatik - gekauft!
Um mir da was reinzuschreiben, war es mir ehrlich gesagt viel zu schade!!
Also, meld dich!!

Und in welcher stadt wohnst du? ich in berlin!
Tullia
Servus


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2007 09:09    Titel: angebot! Antworten mit Zitat

und?
meld dich mal!
mercuriosity
Quaestor


Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2007 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, ich muss dein Angebot leider ablehnen. Ich habe mir letzte Woche den Gemoll für Altgriechisch gekauft und da ich bald Graecumsprüfung habe, ging diese Investition vor.
Vielleicht findest du ja noch jemand anderen! Thumbs up!

Viele Grüße
mercury

_________________
http://img171.imageshack.us/img171/557/15056ot7.png
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Schulbücher latein 0 Gast 2112 27. Sep 2010 11:55
DieRoemer Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Schulbücher latein 0 Gast 2112 27. Sep 2010 11:55
DieRoemer Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Schulbücher latein 0 Gast 2112 27. Sep 2010 11:55
DieRoemer Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema SchulBücher wurde mit durchschnittlich 3.4 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 8 Bewertungen.