RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Songtext
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Adanedhel
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2004 19:13    Titel: Songtext Antworten mit Zitat

Hi Leute! Wir singen gerade im Musikunterricht ein Lied... Es Heist Dona nobis pacem. Das wiederholt sich die ganze zeit im Lied... Ich habe keine Ahnung von Latein und will deshalb wissen, was das heist...
Danke!
Cya Adanedhel
juergen
Aedilis


Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 102
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2004 20:27    Titel: Re: Songtext Antworten mit Zitat

Adanedhel hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute! Wir singen gerade im Musikunterricht ein Lied... Es Heist Dona nobis pacem. Das wiederholt sich die ganze zeit im Lied... Ich habe keine Ahnung von Latein und will deshalb wissen, was das heist...
Danke!
Cya Adanedhel

Gib uns Frieden.

_________________
stabilitas contra mundum
Alle Postings ohne Gewähr auf Richtigkeit Augenzwinkern
wär rechtschraipfeler finded darv si behalden...
Adanedhel
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2004 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jürgen! Gott Gott Gott :bush:
Cya! Adanedhel
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Songtext wurde mit durchschnittlich 4.1 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 9 Bewertungen.