RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kaiser Claudius - Zwischen Macht und Lächerlichkeit
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
l89
Servus


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Langenthal

BeitragVerfasst am: 01. Jun 2006 19:22    Titel: Kaiser Claudius - Zwischen Macht und Lächerlichkeit Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich suche Übersetzungen zu der Lektüre "Exempla Lateinische Texte Kaiser Claudius - Zwischen Macht und Lächerlichkeit".
Ich hab bestimmt eine halbe stunde lang gegooglet, aber ich habe nichts verwendbares gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

_________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. Phantasie jedoch umfasst die ganze Welt." (Albert Einstein)
Seneca
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jun 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, du hast dich noch nicht wirklich mit dem Text und seinem Hintergrund auseinandergesetzt, sonst wäre die klar, dass mit deinen Suchbegriffen kein Ergebnis gefunden werden kann. Google antwortet nur, wenn man die richtigen Fragen stellt. Wenn ihr das Textheft angeschaft habt, ließ doch einfach mal das Vorwort und die Hinweise zum Autor, dann wird dir ein Licht aufgehen. Ansonsten ist der Text nicht so schwer, dass man mit etwas gutem Willen und Eifer nicht selbst damit fertig werden könnte.

Gruß

Seneca
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Kaiser Claudius - Zwischen Macht und Lächerlichkeit wurde mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 5 Bewertungen.