RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Mal wieder - Eheringe
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
boston33
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2006 16:01    Titel: Mal wieder - Eheringe Antworten mit Zitat

Hallo,

"leider" hatte ich in der Schule Französisch und benötige deshalb jetzt eure laiteinische Hilfe.

Wir heiraten und hätten gerne eine romantischen/schönen/liebevollen kurzen Spruch in unsere Eheringe graviert. Habt ihr Ideen? Hab schon ein bisschen im Netz geforscht, aber leider nichts passendes gefunden.

Danke für eure Hilfe,
Grüße boston33
boston33
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2006 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir denn keiner helfen?

Könnt ihr mir dann vielleicht sagen was "Liebe besiegt alles" auf Latein heißt?

Danke,
boston33
[shuttle-cock]
Praetor


Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2006 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

omnia vincit amor
_________________
In die semel bis ter quater
boston33
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort und Hilfe.

Grüße boston33
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Mal wieder - Eheringe wurde mit durchschnittlich 3 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 6 Bewertungen.