RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
de sancta catherina
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
keinstein
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2006 16:29    Titel: de sancta catherina Antworten mit Zitat

hallo,
weiss jemand von euch, wo ich eine übersetzung von: "legenda aurea, de sancta Catherina" finden kann. wenn das nicht existiert, vielleicht eine kurze inhaltsangabe oder so was, denn es ist echt lang....
danke viel mals!
Lowe
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2006 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt von "legenda aurea" eine Reihe von Übersetzungen auf dem deutschen Buchmarkt. Die preiswerteste dürfte von Reclam sein. Jede gute Buchhandlung vor Ort oder im Internet dürfte dir da weiterhelfen.
PS. Die Dame wird auch häufig "Catharina" geschrieben, wichtig für Suchmaschinen
keinstein
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2006 17:20    Titel: de sancta catherina Antworten mit Zitat

ach so, auch catharina, danke Augenzwinkern hatte ich natürlich nicht gewusst, kein wunder waren meine resultate nicht alzu massig... beziehungsweise gleich null. wenn ich nicht weiter komme muss ichs wohl mal mit dem reclam versuchen. vielen dank für deine tipps und bemühungen, dein keinstein. Wink
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema de sancta catherina wurde mit durchschnittlich 4.1 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 5 Bewertungen.