RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Buchtipp
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
Buchtipp
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2005 21:54    Titel: Buchtipp Antworten mit Zitat

Hallo Lateinfreunde,

ich habe vor zwei Jahren das Große Latinum gemacht und bin nun fertig mit der Schule. Habe leider aber in den zwei Jahren auch nicht viel in Latein gemacht, jetzt sollte ich fürs Studium wieder ein bisschen rein kommen. habt ihr irgendwelche Büchertipps oder Vörschläge?

Vielen Dank! Wink

guest
[shuttle-cock]
Praetor


Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2005 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

schau hier mal rein, insbesondere das Discendum und die Auxilia-Bände sollten dich ansprechen.
_________________
In die semel bis ter quater
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema Buchtipp wurde mit durchschnittlich 3.6 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 6 Bewertungen.