RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wann abgeben?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Neuling hier =)
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2005 22:07    Titel: Wann abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo!
Hätte eine Frage und zwar an die, die aus Hessen kommen: Wann kann man Latein abgeben?? Nach der 10. oder nach der 11.? Bin jetzt in der 10. deswegen interessiert mich das so. smile

Liebe Grüße, das neue Etwas Augenzwinkern
[shuttle-cock]
Praetor


Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2005 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

frag am besten in deiner schule nach, die können dir entsprechende auskünfte geben.
(vielleicht nicht gerade beim eigenen lateinlehrer nachfragen Augenzwinkern )

_________________
In die semel bis ter quater
Niklas
Servus


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Nikelskirchen

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2005 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub nach der 10. grübelnd Weil danach ist irgenwie zu spät!!!
MfG
morgenmuffel
Quaestor


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Ebersbach

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2006 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm aus BW, bei uns kann mans nach der 11. abwählen, aber ich weis nicht wies in Hessen ist. Frag mal deine Lehrer.
Viele grüße ins RONNIE-Land:lolhammer: , aus dem GÜNTER-Land LOL Hammer

_________________
© Beta Cooperation, 2006
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Das Thema Wann abgeben? wurde mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 9 Bewertungen.