RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Referats-Thema??!!!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Fiffy
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2005 22:42    Titel: Referats-Thema??!!! Antworten mit Zitat

Hallo, Hilfe
ich muss in latien so wies aussieht ein referat halten :klo: und habe keine ahnung worüber.es sollte ein möglichst interessantes thema sein was aber nicht zu umfangreich ist LOL Hammer hat jemand n idee!?????????
bitte :laut: sagt bescheid
danke im voraus Prost
Talh
Libertus


Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2005 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch was Geschichtliches: Über römische Bauten, über die Verschwörung des Catilina, über Cäsar, über die Etrusker, über römische Literatur, über römisch-griechische Sagen, über das Heereswesen, über den Ausbruch des Vesuv, über die familia, über die Spaltung des Reiches, über die Christenverfolgung, über Gladiatoren, über Sklaven, über die Punischen Kriege... sollte vielleicht auch was damit zu tun haben, was ihr letztlich im Unterricht so behandelt habt. Wälz doch einfach mal in deinem Lateinbuch oder in einem Geschichtsbuch über die Antike rum. Gibt es da nichts, was dich interessiert?
Fiffy
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2005 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

jo danke das waren ja mal ne menge vorschläge da werde ich bestimmt was rausfinden!!
Danke
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Das Thema Referats-Thema??!!! wurde mit durchschnittlich 4.2 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 7 Bewertungen.