RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bachelorarbeit lektorieren lassen!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
tobbii
Servus


Anmeldungsdatum: 31.07.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2020 23:03    Titel: Bachelorarbeit lektorieren lassen! Antworten mit Zitat

Hallo, an alle.
Ich muss meine Bachelorarbeit bald abgeben und da ich fast fertig bin habe ich gedacht Arbeit lektorieren zu lassen. Da ich sowas noch nie gemacht habe und beim Googeln gibt es gefühlte 100 Anbieter für Lektorate wollte ich hier nach ein paar Empfehlungen Fragen.
elkes
Servus


Anmeldungsdatum: 19.08.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2020 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

genau, die Anbieter gibt es viel. Die drei sind gut: *werbung entfernt*

Gruß Elke
liebesunde
Servus


Anmeldungsdatum: 28.10.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2021 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist die Firma? Ich brauche es dringend!
sondernauch
Servus


Anmeldungsdatum: 10.12.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2021 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

liebesunde hat Folgendes geschrieben:
Wie ist die Firma? Ich brauche es dringend!


Warum?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Das Thema Bachelorarbeit lektorieren lassen! wurde mit durchschnittlich 4.1 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 14 Bewertungen.