RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schulaufgabenübungen???
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik
Autor Nachricht
Iron Womaan
Libertus


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2012 15:58    Titel: Schulaufgabenübungen??? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich wollte fragen ob jemand eine gute Lernseite kennt ???


Meine Ideen:
Wir haben das Buch: Prima Ausgabe B
und haben bis zum 26 Wortschatz,Text alles durchgemacht
und ich bräuchte teoretisch auch eine Vokabelübungsseite
Ich danke schon mal im Vorraus
germanicus
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2012 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

theoretisch

im Voraus
Iron Womaan
Libertus


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2012 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Is ja egal wie ich es geschrieben habe xD es geht ja nicht um Rechtschreibfehler
Pontius Privatus
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 777
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2012 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Iron Womaan,

ich möchte dir empfehlen, dich in einem größeren Buchladen umzusehen, insbesondere nach Übungsmaterial für den Lateinunterricht. Dort kannst du die Materialien in die Hand nehme, durchsehen, ob die Werke für deine Zwecke geeignet sind. Das ist ganz wichtig, weil du ansonsten Geld für Bücher ausgibst, die dir anschließend nicht zusagen. Gerade für den Lateinunterricht gibt es eine Vielzahl von Materialien. Bedenke auch, was für den einen geeignet ist, könnte für dich ungeeignet sein.

Gruß
Pontius
Iron Womaan
Libertus


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2012 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

okay danke
Info 123
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2012 16:57    Titel: Info Antworten mit Zitat

Wenn es nur um die Vokabeln samt Formen u.co geht, ist der Langenscheidt Vokabeltrainer recht ideal. Abfrager.de ist auch noch ganz nett, aber nicht ganz so nützlich zum lernen der Formen.

Orberg Lingua latina, Rosetta Stone (warez) Latein, sind auch noch nette Ergänzungen, und ein anderer Weg, als der tote Schulkäse. Ansonsten zur Grammatik, einfach mal googeln, findet sich eigentlich alles dazu im Netz ...

Ein paar Links findest du z.b auch auf diesen YT Kannal

youtube.com/user/OnlineLatina?gl=DE&hl=de


Mfg Info 123
Iron Womaan
Libertus


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank info 123 Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik

Das Thema Schulaufgabenübungen??? wurde mit durchschnittlich 3.9 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 5 Bewertungen.