RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Hörprobe
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Lateinische Philologie
Autor Nachricht
Meruleus
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2012 12:12    Titel: Hörprobe Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich möchte für einen archäologischen Vortrag mit dem Thema "Römerschlacht am Harzhorn" den Besuchern gern einmal hören lassen, wie sich gesprochenes Alltagslatein anhört. Bislang habe ich nur gelesene klassische oder Kirchentexte gefunden.

Meine Ideen:
Da dies eine Frage ist, bei der ich als Nichtlateiner ziemlich hilflos dastehe, ich schon gesucht aber nichts passendes gefunden habe, kann ich nur hoffen, das dass Spezialwissen dieses Forums helfen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Lateinische Philologie

Das Thema Hörprobe wurde mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 8 Bewertungen.