RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ich möchte mich vorstellen!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Annabell
Servus


Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2011 22:02    Titel: Ich möchte mich vorstellen! Antworten mit Zitat

Willkommen

Kann man sich hier auch vorstellen?
Rock
Pontius Privatus
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 777
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2011 22:23    Titel: Re: Ich möchte mich vorstellen! Antworten mit Zitat

Annabell hat Folgendes geschrieben:
Willkommen

Kann man sich hier auch vorstellen?

Rock


Hallo Annabell,

das kannst du gern tun - im Unterforum "Off-Topic" haben sich bereits zahlreiche Mitglieder vorgestellt.

Gruß
Olivius
Prikto
Servus


Anmeldungsdatum: 07.10.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wo issen nun die Vorstellung???

Willkommen
Risko
Servus


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2012 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Och ich sag einfach mal hier HALLO!!!

Liebe Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Das Thema Ich möchte mich vorstellen! wurde mit durchschnittlich 2.9 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 8 Bewertungen.