RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
AcL
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik
Autor Nachricht
Planck1858
Servus


Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland, NRW

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2009 14:39    Titel: AcL Antworten mit Zitat

Hallo,

könnte mir jemand das mal eindeutig und schön verständlich erklären, da ich darüber bald eine Klausur schreibe.
Lowe
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 429
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

siehe hier:

http://www.gottwein.de/Ian/LGrLkI05.php

Gruß
Lowe
Pontius Privatus
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 777
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2009 17:23    Titel: A c I Antworten mit Zitat

@Planck1858

Sofern Dir Lowes Hinweis nicht ausreichen sollte, empfehle ich Dir noch folgende Infomationsquellen:

1) Eine Schulgrammatik (sofern Du keine besitzt, solltet Du Dir eine gute anschaffen)

2) Hier im Lateinboard das Unterforum "Grammatik" bzw. die Suchfunktion (AcI)

3) Mit Hilfe einer Suchmaschine das Netz nach Seiten über "AcI" durchsuchen lassen.

Viel Erfolg bei Deinen Bemühungen!

Pontius P.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik

Das Thema AcL wurde mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 7 Bewertungen.