RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
franz.-board?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2005 13:56    Titel: franz.-board? Antworten mit Zitat

hi,
ich weiß, dass hier unter euch wahrscheinlich eher die fans für alte sprachen sind, aber ich weiß nicht wo ich des sonst ins off-topic setzen sollte... wie wärs denn mit nem franz.-board??
od so was wie nem chat oder so???
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2005 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Idee kam schon mehrmals zur Sprache - wir arbeiten an einer Umsetzung / Lösung.

Gruß,
Thomas
kiffi
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2005 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

russisch bitte! Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Das Thema franz.-board? wurde mit durchschnittlich 4.4 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 6 Bewertungen.