RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
grammmmatik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Caesar
Autor Nachricht
lateinliese
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2005 20:52    Titel: grammmmatik Antworten mit Zitat

könntet ihr mir einen text geben aus dem ich aci's,abl abs. und pp,ppa rausuchen kann?danköö
lateinliese Mit Zunge
anne
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2005 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal hier:
www.laguages.4status.net/latin
da gibt es verschiedene Lektionen und zu den einzelnen Lektionen mit einzelner Grammatik auch entsprechende Texte.
Naja und mehr find ich grad nicht. Aber sobald ich noch etwas gefunden habe, sag ich's dir.
Lg, anne Wink
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Caesar

Das Thema grammmmatik wurde mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 8 Bewertungen.