RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kunst- römischer Stil
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Antike Geschichte
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30. Dez 2004 11:04    Titel: Kunst- römischer Stil Antworten mit Zitat

hallo
kennt jemand Internetseiten, auf denen man sich näher informieren kann über die Kunst der kaiserzeit/Architektur, pantheon, reliefs und über die Auswirkungen auf die Renaissance. Habe schon bei Google gesucht, habe aber noch nichts Anständiges gefunden, was ich für mein referat verwenden könnte.
*danke*
Talh
Libertus


Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 01. Jan 2005 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal unter http://www.wikipedia.de nach "Römische Kunst" oder "Römische Architektur", da findet sich schon eine ganze Menge. Ansonsten kann ich dir empfehlen, lieber mal ein paar Bücher in der Bibliothek zu wälzen. Ich hab auch ein Referat über etwa dieses Thema gehalten und bei den Recherchen im Internet nicht gerade viel gefunden.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Antike Geschichte

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe in sachen "Genealogie römischer Götter&q 0 Maturant 3583 29. Mai 2008 18:47
Maturant Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe in sachen "Genealogie römischer Götter&q 0 Maturant 3583 29. Mai 2008 18:47
Maturant Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe in sachen "Genealogie römischer Götter&q 0 Maturant 3583 29. Mai 2008 18:47
Maturant Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema Kunst- römischer Stil wurde mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 10 Bewertungen.