RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Herzlichen Dank
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Goldenhind
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1085
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2008 17:39    Titel: Herzlichen Dank Antworten mit Zitat

Hallo an alle Nutzer und Moderatoren des Lateinboards,

ich habe heute meine Abiturergebnisse bekommen. In Latein ist es mir gelungen 15 Punkte zu schreiben. smile
Aus diesem Anlass möchte ich mich einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken, weil ich in den letzten Jahren hier eine Menge von euch lernen konnte.
Einige Leute, die ich hier getroffen habe, haben definitiv mehr Ahnung von Latein als meine Lehrerin und so konnte ich hier so manches Detail erfahren, das ihr offensichtlich gar nicht bewusst war.
Die Atmosphäre hier im Board ist einfach großartig und ich muss denjenigen, die sich immer die Mühe machen, teilweise sehr lange und eigentlich immer hilfreiche Beiträge zu schreiben, ein riesiges Lob machen. Thumbs up!

Auf alle Fälle werde ich dem Board weiterhin treu bleiben und auch versuchen, andere von meinem Wissen profitieren zu lassen sowie dabei selber noch etwas dazuzulernen. So werde ich hoffentlich auch meine Lateinkenntnisse am Leben erhalten können, was ansonsten im Alltag ja nicht immer leicht ist, aber ich finde diese Sprache einfach faszinierend.

Viele Grüße und nochmal vielen Dank,

Goldenhind
Pontius Privatus
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 777
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2008 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Goldenhind

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr guten Lateinleistung - und viel Erfolg auf Deinem weiteren Studien-/Berufsweg!

Ich bin ja noch nicht sehr lange hier im Board, habe Deine Beiträge immer gern gelesen und als ausgesprochen kompetent angesehen. Die zahlreichen Rückmeldungen besagten ja auch, dass Deine Antworten recht hilfreich waren.
Schön zu erfahren, dass Du Dein Wissen und Deine Erfahrung weiterhin dem Lateinboard zur Verfügung stellen willst.

Alles Gute - und vor allem eine tolle Feier auf die Lateinnote!

Gruß
Pontius Privatus
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge aussprache/betonung: oderint dum metuant 2 schoenr 4950 11. Nov 2007 10:02
schoenr Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge aussprache/betonung: oderint dum metuant 2 schoenr 4950 11. Nov 2007 10:02
schoenr Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge aussprache/betonung: oderint dum metuant 2 schoenr 4950 11. Nov 2007 10:02
schoenr Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema Herzlichen Dank wurde mit durchschnittlich 3.6 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 7 Bewertungen.