RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
WETTBEWERBSKLAUSUR
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren
Autor Nachricht
odi et amo
Servus


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2007 16:28    Titel: WETTBEWERBSKLAUSUR Antworten mit Zitat

hallo

ich habe am lateinwettbewerb alte sprachen der stiftung humanismus heute teilgeniómmen uns bin nun un der zweiten runde - nun gilt es eine klausuraufgabe zu bestehen

:laut: Beispielklausuren gint es unter: http://www.humanismus-heute.de/arbeiten/arbeiten.htm

ich habe nun zur vorbereitung büchner (römertum) und gregor maurauch (geschichte der römischen philosophie-eine einführung). hat jemand tolle links zu themen dieser art bzw. zu übersetzungsstolpersteinlisten?

Wäre sehr lieb wenn jemand sich kurz zeit nehmen könnte ( Schläfer seinen kostbaren schlaf opfert)... vllt vermutungen zum thema hat?

werde regelmäßig reinschauen....freu mich auf jede antwort!!!
dANKE IM VORRAUS Thumbs up!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Andere Autoren

Das Thema WETTBEWERBSKLAUSUR wurde mit durchschnittlich 3 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 5 Bewertungen.