RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
passwort
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
gast (melannie!)
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2004 14:33    Titel: passwort Antworten mit Zitat

hallo,
ich hab mich jetzt hier schon vor fast einer Woche angemeldet und es hieß, dass mir erst noch per email ein zugangs passwort zugesandt wird, bevor ich mich mit meinem eigenen anmelden kann, diese email lässt aber immernoch auf sich warten und mit meinem eigenen passwort kann ich mich nicht einloggen, was ist denn da los?
mfg,
melannie
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2004 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Emailadresse hast du denn angegeben? Und welchen Nickname?

Gruß,
Thomas
gast (melannie!)
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2004 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Name: Melannie
eMail: [email protected]
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2004 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Deinen Account habe ich nun aktiviert, du kannst dich nun mit deinem Passwort einloggen.

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Das Thema passwort wurde mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 7 Bewertungen.